Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hey! Hat jemand schon ne Absage per Mail fürs dortmundspiel bekommen?habe weder Absage noch Abbuchung bekommen! Ich will da unbedingt hin ! 😜aber die Preise bei eBay Zahl ich definitiv nicht,da schau ich's lieber zuhause!😓
Gruss Benny

Was heißt eigtl Zusage bekommen??? Bei mir wird entweder abgebucht oder es kommt ne Mail mit der Absage! Was heißt bei euch Zusage? Telefonisch,Email,schriftlich?
Gruss Benny

Die Mail, die Werder schickt und in der Werder bestätigt, dass einem Tickets zugeteilt werden ist für mich die Zusage.

Ah,ok! Das wusste ich noch nicht dass man per Mail ne Zusage bekommt! Schade,dann geh ich dieses Mal wohl leer aus,wieder mal,trotz Mitgliedschaft! Kaum hat die Mannschaft wieder Erfolg schon steigt die Nachfrage und der Schwarzmarkt blüht! Da könnte ich echt kotzen! Wo waren diese Fans bei den ersten Spielen dieser Saison????? Naja,gehört jetzt nicht hier her! Trotzdem danke für die Info!!!;)

Hey! Hat jemand schon ne Absage per Mail fürs dortmundspiel bekommen?habe weder Absage noch Abbuchung bekommen! Ich will da unbedingt hin ! 😜aber die Preise bei eBay Zahl ich definitiv nicht,da schau ich's lieber zuhause!😓
Gruss Benny

Ich hab die Zusage am 28.04. bekommen, Kreditkarte ist am 30. belastet worden, Karten sind noch nicht da ... werden wohl in den nächsten Tagen kommen. :grinsen:

Wie sieht es momentan für das letzte Auswärtsspiel bei den schwarzgelben aus?

Sind schon Zusagen/Absagen für Normalbesteller raus?

Warte ungeduldig!!!:schal:

Zitat von John-Krüger-WB;3127489:
Wie sieht es momentan für das letzte Auswärtsspiel bei den schwarzgelben aus?

Sind schon Zusagen/Absagen für Normalbesteller raus?

Warte ungeduldig!!!:schal:

Nicht falsch verstehen, aber wenn anscheinend Mitglieder keine Karten kriegen, dann dürften Nicht-Mitglieder ja eigentlich auch keine Karten kriegen, wenn Werder so lost wie sie es angeben.
Sonst würde ich das Losverfahren auch nicht als fair gegenüber den Mitgliedern bezeichnen.

Nicht falsch verstehen, aber wenn anscheinend Mitglieder keine Karten kriegen, dann dürften Nicht-Mitglieder ja eigentlich auch keine Karten kriegen, wenn Werder so lost wie sie es angeben.
Sonst würde ich das Losverfahren auch nicht als fair gegenüber den Mitgliedern bezeichnen.

Ich bin kein mitglied und hatte in den letzten 4 jahren 2 mal steher bekommen. Ich wohn auch nur 30 min von Dortmund weg villeicht werden Fans in der Region genauso behandelt wie Mitglieder.

Back