FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Neuer war geil. "Ja das habe ich gesehen, dass es Handspiel war. Keine Ahnung wieviel Meter das waren. Aber soviel Glück wir bei den Strafstößen gehabt haben, hätte das eh nichts gebracht.".
:ugly:

Ich konnte den Neuer mal gar nicht ausstehen, aber die letzten Monate oder das letzte Jahr ist der mir echt ziemlich sympathisch geworden. In Interviews immer nüchtern, absolut realistisch und auf den Punkt bringend. Und vor allem im Kasten mittlerweile der alles überragende Welttorwart, zu dem er schon vor einigen Jahren gehyped wurde, als er das noch nicht war.

Naja der Kalle, also mal ehrlich.... BVB zu zwölft. Ich hatte 120 Minuten das Gefühl Reus hat schon einen Vorvertrag bei Bayern. Und Kampl ist ja auch so ein Glücksgriff...... also für Red Bull. Frage mich welcher Nasenbohrer die Investition beim BVB zu verantworten hat, wenn es Klopp war, dann ist sein Rücktritt alleine damit zu rechtfertigen.

Jetzt mal nicht übertreiben. Ich denke, dass die Bayern einen Preis für das Alter und die Klasse ihrer Spieler bezahlen müssen: nicht wenige ihrer Leistungsträger waren bei der WM letztes Jahr bis zum Schluss dabei. Dass die folgende Saison dann schwierig wird, ist nichts ungewöhnliches und kann Pep mMn eher nicht angelastet werden.

:tnx:

Eben. Angesichts dieser Umstände lief die Saison für die Bayern, die, so glaube ich mich zu erinnern, die mt Abstand meisten Spieler in den WM-Halbfinals stellten, eigentlich noch außergewöhnlich gut.

Ich konnte den Neuer mal gar nicht ausstehen, aber die letzten Monate oder das letzte Jahr ist der mir echt ziemlich sympathisch geworden. In Interviews immer nüchtern, absolut realistisch und auf den Punkt bringend. Und vor allem im Kasten mittlerweile der alles überragende Welttorwart, zu dem er schon vor einigen Jahren gehyped wurde, als er das noch nicht war.

:tnx:

Sehe ich, auch im Verlauf, genauso!

An Stelle des FC Bayern München würde ich beim Thema Bevorteilung durch Schiedsrichter ziemlich kleinlaut sein. Oder haben die schon das letzte Pokalfinale vergessen?

Ganz davon abgesehen, dass die Bayern den (berechtigten) Elfmeter eh nicht reingemacht hätten.

:applaus::lol::applaus::lol:

Ich hab bis zur 70. Minute geguckt, hab also die vermeintlichen Elfmeter nicht gesehen.

Aber selbst dann muss man sich mal überlegen, warum Dortmund dieses Halbfinale überhaupt gewinnen konnte?
Ich hab eine hochüberlegende Bayernelf gesehen, die fast hochnäsig und arrogant mit ihren teilweise riesen Chancen umgegangen ist.
Da gönne ich denen das Aus vom Herzen.

Jetzt noch das Aus gegen Barcelona und am Ende bleibt eine Meisterschaft die niemand feiert.

Herzlichen Glückwünsch :x:

Angeblich doch "nur" das Jochbein, soll mit ner Maske gegen Barcelona auflaufen können.

Naja, schaun wa mal, das Spiel hat sich auf jeden Fall mal richtig gelohnt :roll:

Klarer Fall von selber Schuld, der Schweinsteiger hätte das alleine entscheiden können, wenn nicht müssen, so blank wie der zweimal war.
So macht man den Gegner stark und darf sich nicht wundern.

Wieso sieht man Sammer nach so einem Spiel nie?

Klarer Fall von selber Schuld, der Schweinsteiger hätte das alleine entscheiden können, wenn nicht müssen, so blank wie der zweimal war.
So macht man den Gegner stark und darf sich nicht wundern.

Wieso sieht man Sammer nach so einem Spiel nie?

Dann wären Robben und Lewandowski ja trotzdem verletzt ;)

Dass die Niederlage zusätzlich noch völlig unnötig war kommt ja noch oben drauf.

Dann wären Robben und Lewandowski ja trotzdem verletzt ;)

Dass die Niederlage zusätzlich noch völlig unnötig war kommt ja noch oben drauf.

Schon klar, ich hatte mich nur auf das Spiel selbst bezogen.
die Verletzungen sind schon ärgerlich, vor allem bei Robben, der ja ganz offensichtlich muskulär nicht soweit war...Sowas muss man doch sehen!?
Im Übrigen war die Szene die zu der Verletzung führte gar nix, der Langerak geht zum Ball und haut diesen sowie den Gegner weg, für mich ne völlig normale Geschichte.

Schon klar, ich hatte mich nur auf das Spiel selbst bezogen.
die Verletzungen sind schon ärgerlich, vor allem bei Robben, der ja ganz offensichtlich muskulär nicht soweit war...Sowas muss man doch sehen!?

Das musst du den Arzt fragen :D

Nee, ich denke schon, dass er fit war, er konnte ja schon am letzten Wochenende 30 Minuten Sprintübungen machen, die Verletzung gestern war einfach maximal unglücklich, zumal sie ja auch nichts mit der Verletzung zu tun hat, mit der er vorher ausgefallen ist.

Im Übrigen war die Szene die zu der Verletzung führte gar nix, der Langerak geht zum Ball und haut diesen sowie den Gegner weg, für mich ne völlig normale Geschichte.

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das gar nichts ist. Er geht zwar zum Ball, Lewandowski ist aber vorher dran und köpft Langerak dann an.
Aber sei's drum, erstens wäre der Elfer vermutlich eh nicht drin gewesen und zweitens hatte man es auch so, wie du schon richtig sagtest, selber in der Hand.

Das musst du den Arzt fragen :D

Nee, ich denke schon, dass er fit war, er konnte ja schon am letzten Wochenende 30 Minuten Sprintübungen machen, die Verletzung gestern war einfach maximal unglücklich, zumal sie ja auch nichts mit der Verletzung zu tun hat, mit der er vorher ausgefallen ist.

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das gar nichts ist. Er geht zwar zum Ball, Lewandowski ist aber vorher dran und köpft Langerak dann an.
Aber sei's drum, erstens wäre der Elfer vermutlich eh nicht drin gewesen und zweitens hatte man es auch so, wie du schon richtig sagtest, selber in der Hand.

Erfrischend faire Einschätzung! :daumen:

Lewandowski stand bei der Langerak - Aktion sowieso im Abseits. Von daher wäre hier ein Elfmeter eine Fehlentscheidung pro Bauern gewesen.

Back