FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dazu müsste Werder zuerst den Standort wechseln. :p
Kann ja nicht sein, dass andere Vereine, die nicht so erfolgreich waren wie Werder sich ein WM-Stadion leisten können, und wir nicht.

Die Chance hat mMn damals verpasst. :ugly:

bah ne. die allianz arena ist einfach nur ein unfassbar hässliches ding.

Geschmäcker sind verschieden aber in Grün sieht das doch sehr schick aus. Für mich eines der schönsten Stadien.

Ich hätte ihnen auch den Titel gegönnt, wenn noch die anderen drei deutschen Vereine in der CL dabei wären.

Das war ja nur eine Frage der Zeit...

Ganz ehrlich, ich schaue maximal 3 mal im Jahr die Bayern. 2 mal wenn Werder auch spielt, eventuell ein 3. mal, sollten sie ins Champions League Finale kommen.
Aber sonst? Da kann ich mir besser den Trash auf Tele 5 reinziehen - das ist interessanter...

Aye. Im Ernst, immer dieses Gelaber. Ist doch völlig egal, ob alle anderen raus sind. Nochmal den Langeweile-Bayern dabei zuschauen, wie sie drei Titel holen, wer will das? Was haben die anderen deutschen Vereine davon? In der Uefa-Wertung haben wir eh nen großen Vorsprung. Also scheiß auf die 5-Jahres-Wertung, zumal Wolfsburg ebenfalls noch punktet.

2.

Aye. Im Ernst, immer dieses Gelaber. Ist doch völlig egal, ob alle anderen raus sind. Nochmal den Langeweile-Bayern dabei zuschauen, wie sie drei Titel holen, wer will das? Was haben die anderen deutschen Vereine davon? In der Uefa-Wertung haben wir eh nen großen Vorsprung. Also scheiß auf die 5-Jahres-Wertung, zumal Wolfsburg ebenfalls noch punktet.

Ich finde die Art von Fußball von Bayern alles andere als langweilig und sehe gerne guten Fußball. Und nur weil es die Bayern sind, macht es ja den Fußball nicht unansehnlicher.

Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung hatten wir vor 10 Jahren schon mal. Du kannst dich doch sicherlich auch noch an die Zeiten erinnern, wo man sich auf den Lorbeeren ausgeruht hat und plötzlich auf Rang 5 hinter Frankreich stand, richtig? Und die Jahre darauf kamen selbst Rumänien und Portugal an uns ran.

Wenn wir wirklich die kommenden Jahre die internationalen Plätze als Ziel anvisieren, ist ein 6. Rang realistischer und einfacher zu erreichen, als ein 5. Rang. Von daher lege ich weiterhin Wert auf ein gutes Abschneiden der deutschen Vereine.

Aber was haben wir davon? Mehr CL-Plätze gibt es nicht. Und höhere TV-Einnahmen werden wir dadurch auch nicht direkt bekommen. Höchstens die Bauern.

Ganz einfach: holt Italien die kommmenden Jahre auf, haben sie uns. Wenn wir dagegen aber auch Enlgand überholen, sind wir weiterhin 3.

Back