FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Naja sagen wir mal so... Ein Sympathieträger war er für mich schon damals als Spieler nicht... Dann als Trainer war es noch etwas weniger Sympathie... doch dann mit seinem Abgang und seiner demonstrativen Rückendeckung für Niebaum war es schon fast am Tiefpunkt, den er nun bei den Bayern erreicht hat...

Ich mag halt einfach solche charakterliche Sorte Menschen nicht, die sind mir unangenehm bzw. nicht ganz geheuer...
Ich muss dazu sagen, ich bin alles nur kein Perfektionist... :D

Naja sagen wir mal so... Ein Sympathieträger war er für mich schon damals als Spieler nicht... Dann als Trainer war es noch etwas weniger Sympathie... doch dann mit seinem Abgang und seiner demonstrativen Rückendeckung für Niebaum war es schon fast am Tiefpunkt, den er nun bei den Bayern erreicht hat...

Ich mag halt einfach solche charakterliche Sorte Menschen nicht, die sind mir unangenehm bzw. nicht ganz geheuer...
Ich muss dazu sagen, ich bin alles nur kein Perfektionist... :D
Perfektionisten sind auch fast immer äußerst unangenehme Zeitgenossen. Sie können (manchmal) für eine Firma oder einen Verein wertvoll sein. Meistens sind sie aber nur Spaßbremsen, Ekelpakete und Erfolgsverhinderer.

Ach ja, Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Ein beeindruckendes 7:0 gegen Donezk. Hat Spaß gemacht ... :daumen:

Sammer kann nicht anders. Der ist so etwas von unsympathisch, der übertrifft Uli H. um Längen. Den Mann nicht ernstnehmen, aber er nervt natürlich.

Wozu brauchen die den eigentlich?

Der tut doch sowieso nix.
Ach Sammer ist doch die größte Lachnummer. Der kommt zu den Bayern, reißt direkt die Klappe auf und redet von "wir" und bla. Habe mich damals schon gefragt, was der scheiß soll. Der Mann ist für mich so absolut gar keine Bayern-Identifikationsfigur. Wenn der Hoeneß mal ausgerastet ist, dann hab ich dem das abgenommen. Das steckt Herzblut drin und dann bekommt der Wurstmoppel eine rote Birne und wütet. Aber diese Sammer isse Flasche Luft, hat gespielt diese Mannschaft?!

Back