Daumen drücken hat geholfen für die Sechzger.![]()
Haha schon,besten Dank!!
:applaus:Dann zieht mal nach morgen,ich halt die Daumen!:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daumen drücken hat geholfen für die Sechzger.![]()
:applaus:Haha schon,besten Dank!!:applaus:
Dann zieht mal nach morgen,ich halt die Daumen!:daumen:

Die Bayern sind wohl immer noch ganz angetan von unserem Auftritt vom Wochenende. Anders kann ich mir das nicht erklären: http://www.muenchen.tv/st-patricks-day-muenchen-erstrahlt-in-gruen-92225/![]()

Was wäre das geil, wenn wir solch eine ähnliche Bude stehen hätten.

Was wäre das geil, wenn wir solch eine ähnliche Bude stehen hätten.
bah ne. die allianz arena ist einfach nur ein unfassbar hässliches ding.
Dazu müsste Werder zuerst den Standort wechseln.
Kann ja nicht sein, dass andere Vereine, die nicht so erfolgreich waren wie Werder sich ein WM-Stadion leisten können, und wir nicht.

Träsch spielt jetzt für Tele5?Da kann ich mir besser den Trash auf Tele 5 reinziehen - das ist interessanter...
Das war ja nur eine Frage der Zeit...
Ganz ehrlich, ich schaue maximal 3 mal im Jahr die Bayern. 2 mal wenn Werder auch spielt, eventuell ein 3. mal, sollten sie ins Champions League Finale kommen.
Aber sonst? Da kann ich mir besser den Trash auf Tele 5 reinziehen - das ist interessanter...
Ich hätte ihnen auch den Titel gegönnt, wenn noch die anderen drei deutschen Vereine in der CL dabei wären.
In der Uefa-Wertung haben wir eh nen großen Vorsprung. Also scheiß auf die 5-Jahres-Wertung, zumal Wolfsburg ebenfalls noch punktet.
Wir haben aber auch nur einen Rückstand von 1,8 Punkten auf England
Aye. Im Ernst, immer dieses Gelaber. Ist doch völlig egal, ob alle anderen raus sind. Nochmal den Langeweile-Bayern dabei zuschauen, wie sie drei Titel holen, wer will das? Was haben die anderen deutschen Vereine davon? In der Uefa-Wertung haben wir eh nen großen Vorsprung. Also scheiß auf die 5-Jahres-Wertung, zumal Wolfsburg ebenfalls noch punktet.
Aber was haben wir davon? Mehr CL-Plätze gibt es nicht. Und höhere TV-Einnahmen werden wir dadurch auch nicht direkt bekommen. Höchstens die Bauern.