Also ganz ehrlich das ist für mich riesengroßer Mumpitz. Wir waren die letzten beiden Male wirklich brav und trotzdem haben uns die Bayern abgeschossen. Was zur Hölle soll denn noch schlimmeres passieren? Das wir 0-8 verlieren? Sollen wir denen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

kriechen um es ja nicht zu schlimm werden zu lassen? Sorry also meine Lebenseinstellung ist das nicht zum Arschkriecher zu werden.
Du verwechselst da meines Erachtens zwei Dinge...
...in der Boulevardpresse und auf dem Platz...Äpfel mit Schokopralinen
Wo waren wir denn die letzten Male brav bzw. zu brav??
Auf dem Platz!
Da müssen wir dass ändern und nicht mit zuviel Respekt in die Partie gehen - DAS war doch der Fehler.
Der Rest ist Boulevard. Was für mich kontraproduktiv war und ist.
Die Münchner haben sich doch gegen H96 durchgeduselt, dann gestern CL gespielt - die sind doch in einem Tran drin, wo wir auf dem Platz mal wieder die Chance hätten, den Bayern mal wieder einen Punkt abzutrotzen.
Aber was macht Eichin?
Der rüttelt die Münchner doch zusätzlich wach.
Denen geht es incl. der Spieler am Samstag um die Ehre.
Und da meinte KHR bereits wörtlich: Am besten bestraft man Werder dafür auf dem Platz.
Das meinte ich mit "heiß" machen - und das fand ich unnötig.
Wir können nun "unverhofft" froh sein, dass Robben & Ribery fehlen werden...und Ribery hätte nach den Äußerungen von Eichin seine helle Freude daran, uns zusätzlich ein paar einzuschenken.
Von dem allein hatten wir schon 7...8 Tore eingeschenkt bekommen, weiß doch hier jeder. Da muss ich den doch nicht noch zusätzlich motivieren.^^
P.S.:
Trotz allem, auch wenns die Bayern sind, sollte man sich trotzdem bemühen, das Ganze objektiv zu betrachten.
So ungleich bewertete Spiele wie H96 vs. Bayern sind immer mal drin. Und dies nicht nur pro Bayern. Das ist so.
Wenn man da z.B. mal die "Wahre Tabelle" heranzieht, muss man doch konstatieren, dass die Bayern bezügl. geschenkter/verweigerter Tore genau auf unserem Niveau liegen:
http://www.wahretabelle.de/statistik/fehlentscheidungen?spieltag=35
Lasst da doch mal die Kirche im Dorf.
Die eigentlichen "Schmarotzer" sind doch Schalke 04, der FC Augsburg (die beide vor uns liegen) und unser geliebter HSV!

Hallo - das ist doch der eigentliche Skandal
Wir wären somit schon jetzt der 6. der Tabelle.
Also für mich bleibt da von deinem "riesengroßen Mumpitz" und "Arschkriecher" nicht mehr viel an Substanz übrig - sorry Peggy.
Über die Presse da was zu erreichen, ist ein Trugschluss.
In unserer gegenwärtigen Situation (ohne di Santo) wird das zu 80% ein Bumerang werden. Auch in der Presse.
Das hilft keinem.
Und auf einen neuen Nord-Süd-Klassenkampf habe ich keinen Bock.
Bin eigentlich froh, dass Lemke-Hoeness Geschichte sind.
Das war ja direkt zum fremdschämen...für beide Seiten.
Meine Devise:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und wenn wir den Bayern am Samstag ein Beinchen stellen können, dann können wir doch erhaben am nächsten Tag den Pressespiegel lesen.
Das schindet für mich jedenfalls bedeutend mehr Eindruck. :cool: