OK...dann bin ich bei dirMerke: Choreo machen, Müll im Block und nicht auf dem Feld entsorgen
:bier:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK...dann bin ich bei dirMerke: Choreo machen, Müll im Block und nicht auf dem Feld entsorgen
:bier:Sag mal hast Du nen Medizinball an die Birne bekommen![]()
Ich kann Dir nur individuell sagen was dann bei mir passiert ....
4. ich schnapp mir meine Olle von werde ganz schnell zum 6 zu 6 ausgleichen
:daumen:Meine Antwort in 2 Punkten...Eichin hat eines ganz vortrefflich geschafft, nämlich dem Sammer für das Spiel gegen Werder die Motivationsarbeit abzunehmen.
Und dann hat dieser "clevere Manager" noch etwas geschafft, nämlich genau das was Sammer angesprochen hat...mit dem was Eichin gegen die Schiedsrichter gesagt hat und was unterschwellig von den angesprochenen Herren nur als Manipulationsvorwurf zu interpretieren sein wird, werden diese Schiris sicher ganz genau hinschauen, sehr wahrscheinlich aber in eine ganz andere Richtung die der "clevere Manager" Eichin wollte.
Mein Gott, dieser Typ hat in seiner kurzen Werder Zeit schon so viele Fehler begangen, ist hauptverantworlich für Fehlmanagement was den Kader und die Kaderplanung betrifft und meint nun mit polemischen "Tricks" aus der verstaubten Mottenkiste etwas bezwecken zu können...das wenige was er womöglich bezweckt hat (außer der zusätzlichen Motivation des Gegners, wenn die diese überhaupt gegen Werder benötigen) wird sich wenn überhaupt negativ gegen Werder bemerkbar machen....was für ein Eigentor und was für ein dümmliches Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit souverän ein Spiel gegen den FCB vorzubereiten. Die letzte Klatsche hat wohl nicht gereicht, nun gut, der FCB wird dann am Samstag sagen..."Ok Werder, laßt uns ein Spiel spielen"...es wird im Verlaufe des Spiels auf den Trainerbänken sicher das eine oder andere lustige Gesicht zu beobachten sein...so von Tor zu Tor....![]()

Hat Werder eigentlich das Recht, bei Beleidigungen dieser Art (Puck am Kopp...) dem Sammer Stadionverbot zu erteilen? Oder geht das nicht aus DFL-Gründen?Ich an TEs Stelle würde dem bescheuerten Rotschopf am Samstag demonstrativ den Gruß/Handschlag verweigern.
Ich an TEs Stelle würde dem bescheuerten Rotschopf am Samstag demonstrativ den Gruß/Handschlag verweigern.

...ach und ja mei, der Öööööötzi...auch so ein ungeschickter Deal...Bartels nicht vergessen

Kein Mittagessen für Sammer...Hat Werder eigentlich das Recht, bei Beleidigungen dieser Art (Puck am Kopp...) dem Sammer Stadionverbot zu erteilen? Oder geht das nicht aus DFL-Gründen?

Puck
Wenn ich keine Ohren hätte, würde mir vor Grinsen jetzt der Kopf abfallen:daumen:
Und Mittagsschlaf bis 17:15Zitat von WilderSüden;3101323:Kein Mittagessen für Sammer...![]()
Was ist das denn für eine sexistische Aussage und du findest die auch noch gut, schäm dich! :O

Zitat von WilderSüden;3101305:Ja genau...
...und dann verspringt Selassi der Ball genau auf diesem tollen Choreo-Puk und gibt dann ´ne Ecke, die Lewandowski dann dankend zum 1:0 für Munich einköpft.:face:
Leute, lernt endlich mal aus den Fehlern der kleinen Stellinger Eventbubis...![]()

Hat Werder eigentlich das Recht, bei Beleidigungen dieser Art (Puck am Kopp...) dem Sammer Stadionverbot zu erteilen? Oder geht das nicht aus DFL-Gründen?

...be careful...für den hiesigen VfB wird es gerade zwischen 17:15 und 17:20 stets brandgefährlich.Und Mittagsschlaf bis 17:15

Seit gestern hab ich gelernt, dass Moral hier fehl am Platz ist, und alles durch die freie Meinungsäusserung gedeckelt. :o
Ich nicht. Wer sich kritisch äußert und meint er ist dann auch im Recht sollte am wenigsten Probleme haben auf einen Menschen zuzugehen und ihm die Hand anzubieten. Ich kann meinen Vorarbeiter/Chef kritisieren aber würde trotzdem immer wieder aus Höflichkeit die Hand anbieten, vorallem wenn ich der Meinung bin nichts verkehrt gemacht zu haben.![]()
Wenn du das so siehst, dann bleib doch bitte nicht so allgemein, sondern verweise direkt auf Posts der letzten Tage, in welchen eine moralische Verfehlung vorkommt, und um welche es sich handelt.