D
dieeeter
Guest
P.S.: Ist Oliver Kahn eigentlich jemals in der Bundesliga bei Bayern vom Platz geflogen?
ja.
https://www.facebook.com/energybremen/photos/a.10151461583691640.1073741840.137613076639/10152626600851640/?type=1&theater

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.S.: Ist Oliver Kahn eigentlich jemals in der Bundesliga bei Bayern vom Platz geflogen?

Genau umgekehrt könnte aber genau das eintreten. Denn in erster Linie kritisiert Eichin die Schiris, nicht die Bayern. Das kann sowohl für einen positiven als auch für einen negativen Effekt für die Schiris führen.
Das war früher bei dem, in erster Linie, geschäftsorientierten Manager Hoeness sicher so. Bei Sammer, diesem Hitzkopf, würde ich da nicht drauf wetten.

Steht die Choreo schon, oder kann man da noch was zum Thema Eishockey machen?![]()

Wenn es Auswirkungen auf den gesamten Ligabetrieb hat, darf man sich selbstverständlich zu solchen Dingen äußern.
Wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Einen ersten Effekt hat Eichin ja schon erzielt. Nämlich, dass Rib&Rob zuhause bleiben.![]()

Eichin hat eines ganz vortrefflich geschafft, nämlich dem Sammer für das Spiel gegen Werder die Motivationsarbeit abzunehmen.
Und dann hat dieser "clevere Manager" noch etwas geschafft, nämlich genau das was Sammer angesprochen hat...mit dem was Eichin gegen die Schiedsrichter gesagt hat und was unterschwellig von den angesprochenen Herren nur als Manipulationsvorwurf zu interpretieren sein wird, werden diese Schiris sicher ganz genau hinschauen, sehr wahrscheinlich aber in eine ganz andere Richtung die der "clevere Manager" Eichin wollte.
Mein Gott, dieser Typ hat in seiner kurzen Werder Zeit schon so viele Fehler begangen, ist hauptverantworlich für Fehlmanagement was den Kader und die Kaderplanung betrifft

Mein Gott, dieser Typ hat in seiner kurzen Werder Zeit schon so viele Fehler begangen, ist hauptverantworlich für Fehlmanagement was den Kader und die Kaderplanung betrifft

kriechen. Als Dank dürfen sie uns auch wieder mit 7-8 Toren aus dem eigenen Stadion fegen. Aber nur, wenn sie dann nicht ganz so böse mit uns schimpfen. Ansonsten dürfen sie natürlich auch 3-4 Tore mehr schießen. Danach wird selbstverständlich jeder Bayern-Spieler von jedem unserer Spieler mit einer Rikscha wieder nach München gefahren.Eichin hat eines ganz vortrefflich geschafft, nämlich dem Sammer für das Spiel gegen Werder die Motivationsarbeit abzunehmen.
Und dann hat dieser "clevere Manager" noch etwas geschafft, nämlich genau das was Sammer angesprochen hat...mit dem was Eichin gegen die Schiedsrichter gesagt hat und was unterschwellig von den angesprochenen Herren nur als Manipulationsvorwurf zu interpretieren sein wird, werden diese Schiris sicher ganz genau hinschauen, sehr wahrscheinlich aber in eine ganz andere Richtung die der "clevere Manager" Eichin wollte.
Mein Gott, dieser Typ hat in seiner kurzen Werder Zeit schon so viele Fehler begangen, ist hauptverantworlich für Fehlmanagement was den Kader und die Kaderplanung betrifft und meint nun mit polemischen "Tricks" aus der verstaubten Mottenkiste etwas bezwecken zu können...das wenige was er womöglich bezweckt hat (außer der zusätzlichen Motivation des Gegners, wenn die diese überhaupt gegen Werder benötigen) wird sich wenn überhaupt negativ gegen Werder bemerkbar machen....was für ein Eigentor und was für ein dümmliches Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit souverän ein Spiel gegen den FCB vorzubereiten. Die letzte Klatsche hat wohl nicht gereicht, nun gut, der FCB wird dann am Samstag sagen..."Ok Werder, laßt uns ein Spiel spielen"...es wird im Verlaufe des Spiels auf den Trainerbänken sicher das eine oder andere lustige Gesicht zu beobachten sein...so von Tor zu Tor....![]()

Mal gespannt, wie einige hier reagieren werden, wenn wir letztlich doch 6:0 verlieren.
Aber das Fähnchen dreht sich bekanntlich erst, wenn die Windrichtung sich ändert. :cool:
War meine Reaktion auf den Beitrag.

4. ich schnapp mir meine Olle von werde ganz schnell zum 6 zu 6 ausgleichen

Ja genau...Vorschlag: Viele schwarze Zettel die einen Puk formen. Ist einfach und geht schnell.![]()
:face:
Zitat von WilderSüden;3101305:Ja genau...
...und dann verspringt Selassi der Ball genau auf diesem tollen Choreo-Puk und gibt dann ´ne Ecke, die Lewandowski dann dankend zum 1:0 für Munich einköpft.:face:
Leute, lernt endlich mal aus den Fehlern der kleinen Stellinger Eventbubis...![]()