G
gelöscht
Guest
Also nennen wir die Stockenten zukünftig "Stockierende"![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nennen wir die Stockenten zukünftig "Stockierende"![]()

Das ist natürlich sehr wichtig.
Wohingegen das schon wieder etwas übertrieben zu sein scheint. Also für mich persönlich. Gibt es tatsächlich Frauen, die sich über so was aufregen?

Für mich sind das Hardcoreemanzen, wie dieses Exemplar gestern.
Polemisch gesagt, ist die einfach unter.ö.elt
Oh ja die gibt es, die fordern auch weibliche Ampelmännchen.![]()

Die sinnlose Anpassung der Sprache ist natürlich ein ganz großes Thema.Was steckt denn hinter diesem neuen Modewort "Genderwahnsinn" jetzt genau? Thema Frauenquote oder noch mehr?
Die sinnlose Anpassung der Sprache ist natürlich ein ganz großes Thema.
In der Genderforschung geht man aber ganz allgemein davon aus, dass die großen Unterschiede zwischen den Geschlechtern, körperlich und im Wesen, größtenteils auf die Sozialisation zurückzuführen und nicht biologisch bedingt sind.
Hier ist mal ein Interview zum an den Kopf fassen mit so einem Genderheini: http://www.fluter.de/de/114/thema/10770/
Zb Zu Studenten nicht mehr "Studenten" sagen, sondern "Studierende", da mit zweiterem Wort auch Frauen eingeschlossen sind. "Studenten" ist schließlich rein männlich und somit sexistisch.
Wenn die Argumente für Genderismus fundiert sind läuft Wasser bergauf.
ganz so eindeutig ist es aber nicht. Gender Studies beschäftigen sich mit dem Verhältnis von Soziokulturellen (gender) und biologischen (sex) Geschlechtsunterschieden, wo bei häufig auch die wissenschaftlichen Vorstellungen zu den biologisch determinierten Geschlechtsunterschieden als von soziokulturellen Faktoren überlagert begriffen werden.Genderwahnsinn ist eine Vokabel der Neuen Rechten, unter die auch eine Kritik an der homosexuellen Emanzipation subsummiert wird.
Seinen wahren Kern hat dies darin, dass die Gender-Ideologie die biologisch, neuro-psychologisch und im allgemeinen Sinne wissenschaftlich nicht haltbare these aufstellt, es gäbe abseits der Geschlechtsorgane keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Damit ist klar, dass hier die erste Natur tendenziell exzorziert und die zweite Natur, also die Gesellschaft, affirmiert wird. Alles soll gesellschaftlich geregelt und durch Konventionen verändert werden.
Kennzeichnend für die Irrlehre des Queer- und Genderismus ist die Sprachmagie, was sie mit dem radikalen Antirassismus eint. Indem bestimmte Worte nicht mehr verwendet oder ausgesprochen werden oder indem überall komische, das Geschlecht zum verschwinden bringende Silben etc. angehängt und damit nebenbei die sprache verhunzt wird, sollen bestehende Ungleichheiten quasi wie von Zauberhand verschwinden.
Es ist klar, dass sich dies mit einer wie auch immer verstandenen materialistischen, realistischen, empirischen oder wissenschaftlichen Weltsicht nicht verträgt, sondern Esoterik in Reinform ist.
Die Frage, welcher Teil der wahrnehmbaren Geschlechterunterschiede nun biologisch determiniert ist, finde ich schwer zu beantworten, aber nicht unspannend. Generell bin ich kein Freund von Theorien, die eine biologisch determinierte "Natur" des Menschen überbetont. Aber das ist bei mir mehr eine Frage von Sympathie und zugegebenermaßen kein wissenschaftliches Argument.
Ich denke nicht, dass da was dran ist. Coca Cola würde direkt zum Bürgerkrieg aufrufen.http://www.bild.de/ratgeber/diaet/z...er-grenzwert-in-ernaehrung-40031388.bild.html
Wieder mal was neues von den Gesundheitsfaschisten:wand::face:
Ich denke nicht, dass da was dran ist. Coca Cola würde direkt zum Bürgerkrieg aufrufen.

Fände ich auch nicht schlimm. Die Menschen sind eh zu fett.
Ich trink nur Coke Zero.![]()