G
gelöscht
Guest
Fände ich auch nicht schlimm. Die Menschen sind eh zu fett.
Ich trink nur Coke Zero.![]()
Du wirst somit nicht fett, du bekommst nur Krebs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fände ich auch nicht schlimm. Die Menschen sind eh zu fett.
Ich trink nur Coke Zero.![]()
http://www.bild.de/ratgeber/diaet/z...er-grenzwert-in-ernaehrung-40031388.bild.html
Wieder mal was neues von den Gesundheitsfaschisten:wand::face:
Was hat denn das mit "Faschismus" zu tun?
Keinem soll verboten werden, Zucker zu sich zu nehmen!
Nur soll halt auf den Produkten, in denen Zucker drin ist, auch draufstehen, dass (und wieviel) sie das Zeug beinhalten. Nach wie vor kann dann jeder selber entscheiden, wie viel man denn zu sich nehmen mag. Auch ignorieren der Aufschrift wird erlaubt sein.
Du wirst somit nicht fett, du bekommst nur Krebs
Dann rate ich dir, dich mal genauer mit der WHO zu beschäftigen. Wer alles dahinter steht und wie der Leitfaden aussieht
Dann rate ich dir, dich mal genauer mit der WHO zu beschäftigen. Wer alles dahinter steht und wie der Leitfaden aussieht
.Ich persönlich möchte auch in Zukunft entscheiden ob und wie viel Zucker ich mir in den Kaffee kippe, wie viel Nikotin ich konsumiere und, und das wird demnächst auch kommen, ob ich mich gegen allen möglichen Scheiß Impfen lasse.
Hier steht nix anderes, das es mir verboten wird mich öffentlich, schriftlich oder sonst positiv über die E Zigarette zu äußern. Ebenso sind You Tube Videos verboten, sowie positive Medienberichte.
Ist da nicht ein bisschen viel Fantasie im Spiel?Wie bitte? Und das liest du aus den 5 beschriebenen Punkten heraus? :unfassbar:Ist da nicht ein bisschen viel Fantasie im Spiel?

Wenn du "indirekte Wirkung" nicht verstehst kann ich da nix für![]()
Wenn du nicht kommerzielle Werbung für E-Zigaretten betreibst, kannst du deine Meinung weiterhin äußern und diese anpreisen.
Das man kommerzielle Werbung für E-Zigaretten verbietet ist ebenso konsequent, wie man dies bei Spirituosen und normalen Zigaretten tut.
Immerhin sind E-Zigaretten auch keine Gesundheitsförderer. Verglichen mit normalen Tabak schon wesentlich harmloser, wobei man auch sagen muss, nicht alle Inhaltsstoffe und ihre Auswirkungen sind zur Gänze erforscht.
Jedenfalls fördert eine E-Zigarette deine Gesundheit nicht im Gegensatz zum völligen Nikotin- und Rauchverzicht.
Da sehe ich jedenfalls keine Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Ansonsten müsstest du das ebenso vehement wie konsequent für das Werbeverbot für normale Zigaretten, Spirituosen, etc. fordern.
Hier noch einmal ein Artikel zu deiner geliebten E-Zigarette.
http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...die-e-zigarette-nebuloese-wirkungen-1.1353824
Nun wenn ein Nichtraucher anfängt zu Dampfen oder zu Rauchen stimmt das. Aber ein langjähriger Kettenraucher, wobei er nicht mal Kette geraucht haben muss, der von der Tabakzigarette zur E wechselt wird das aber mal gänzlich anders sehen. Die Effekte die durch das Dampfen auf den Organismus entstehen sind die gleichen wie beim absoluten Rauchstop.