Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Und vor allem zeigt es auch, dass TE immer wieder betont, dass es im Profi-Fußball keine One Man Show gibt, sondern im Team gearbeitet wird. Einige User hier, u.a. Paul Tergat, unterstellen ihm ja konstant, dass er sich immer in den Vordergrund spielt und als Strahlemann und "Macher" dargestellt werden will. Gipfelte dann in den Höhepunkt der Lächerlichkeit, dass Paul der Meinung ist, dass es Eichin sehr wurmt, im Zuge unserer Siegesserie nicht mehr auf der Bank zu sitzen, um somit das Lob einheimsen zu können bzw. "das Gesicht des Erfolgs" zu sein.

Und in dieser Kolumne hebt TE, trotz des momentanen Erfolgs, weiterhin die Teamarbeit heraus. Finde ich durchaus löblich und macht ihn sehr sympathisch.

Manche Dinge ändern sich.
Und seine Einschätzung zum Torwartproblem hat sich ja im Rückrundenverlauf als wahr bestätigt. Kann man nur hoffen, dass das dann auch im Trainerbereich erkannt wird.

Zitat von WilderSüden;3090353:
Du sprichst da glaube ich von zwei verschiedenen Personen...
...wobei ich mir da nicht sicher bin, ob da überhaupt einer von beiden singen kann. :)

Zumindest war man bei beiden froh, wenn sie nicht mehr sangen - wie übrigens meine Nachbarn bei mir übrigens auch, denn wenn ich morgens schon unter der Dusche "Wir sind Werder Bremen" pfeife, wird bei denen im Kühlschrank die Milch sauer.

:D

Zumindest war man bei beiden froh, wenn sie nicht mehr sangen - wie übrigens meine Nachbarn bei mir übrigens auch, denn wenn ich morgens schon unter der Dusche "Wir sind Werder Bremen" pfeife, wird bei denen im Kühlschrank die Milch sauer.

:D
Hier wäre allerdings der Grund näher zu analysieren...
...entweder sind da eure Wände so dünn, dass man scho schier durchschauen kann...oder die Milch ist von Kühen mit der blauen Raute auf dem A**** erzeugt worden. :lol:

Eichin entwarnt vorerst - Spiel am Sonntag findet (Stand jetzt) trotz Terrorwarnung statt.

Es gibt keine Terrorwarnung. Das für jeden Scheiß immer gleich "Terror" geschrien wird. In der Innenstadt war heute alles wie immer, halt mit Polizeipräsenz an wenigen neuralgischen Punkten. Aber die 10 oder 20 Polizisten am Marktplatz...bei jedem Bundesligaheimspiel sind hunderte im Einsatz....

Back