Ich hab das Gefühl das 1 Punkt auf Schalke in der momentanen Situation sehr gut wäre ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alter frankfurt ist auch die schießbude der liga, 44 gegentore, wie kann man nur...
Ich achte da ehrlich gesagt nie so drauf...aber was die uns da auf SKY teilwiese für einen Schrott andrehen...^^Tom Bayer gehört für mich zu den besten Kommentatoren.

alter frankfurt ist auch die schießbude der liga, 44 gegentore, wie kann man nur...

...Schaaf als Trainer verpflichten

"Raphael Wolf, die Null, steht noch"![]()
"Raphael Wolf, die Null, steht noch"![]()

Schaaf ist für desolate Defensive und spektakuläre Offensive bekannt. Ich denke Frankfurt hat genau das bekommen.
Ich denke,das mit dem "auseinanderbrechen" sollte uns inzwischen weniger passieren, außer vielleicht noch gegen die Bayern...Stand zur Halbzeit damals aber auch 0:0 und wir waren gar nicht so schlecht im Spiel. Und sind dann direkt nach Wiederanpfiff mit nem Tor in Rückstand geraten und dann auseinandergebrochen.

Das feiere ich erst, wenn es nach dem Schlusspfiff immer noch so ist.
Das war eigentlich der Gag.Zitat von [SVW]Andi;3088395:Wir haben nur ein Gegentor weniger - von daher, sollten wir lieber die Füße still halten.

Auch dann wird die 0 noch stehen... die hat dann höchstens ein paar Gegentore bekommenDas war eigentlich der Gag.

Habt ihr ´n Saftladen *fg*leider mit Saft, bin noch aufe Arbeit.