D
DR AKR
Guest
Keine Rote?
Juno, puuuh diesmal ganz knapp. Der nächste sitzt! :daumen:
Juno, puuuh diesmal ganz knapp. Der nächste sitzt! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erwartet jeder, dass Juno jeden Freistoß versenkt :face:

Ich gebe zu, es hätte mich diebisch gefreut. Aber dich glaube ich auch.![]()

Du mir auch nichtJuno gefällt mir heute gar nicht...

... außer man heißt Juninho. :cool:Türlich, aber die Erwartungshaltung geht mir da auf den Keks. Freistöße sind keine Elfmeter.
Ich war gerade mal so frei und habe einen Blick in eins der Schalker Foren geworfen.
Die reden eigentlich nur über sich, da fällt fast nie der Begriff "Werder". Die meisten sehen Schalke besser im Spiel und reden so, als müsse langsam mal das 1:0 für die Blauen fallen.

So einer kann auch reingehen... :cool:Aber toll gechossen ^^
Ich war gerade mal so frei und habe einen Blick in eins der Schalker Foren geworfen.
Die reden eigentlich nur über sich, da fällt fast nie der Begriff "Werder". Die meisten sehen Schalke besser im Spiel und reden so, als müsse langsam mal das 1:0 für die Blauen fallen.
Zitat von WilderSüden;3088370:Der Kommentator heute auch besser, als die Bratwurst von letzter Woche...
Türlich, aber die Erwartungshaltung geht mir da auf den Keks. Freistöße sind keine Elfmeter.
Also als Motivationstrainer halte ich dich nicht für sooooo geeignetNö, das habe ich nicht gesagt. Es wäre ja keine Schande gegen Schalke 0:2 zu verlieren. Und ich denke auch, sollte uns das 1-0 gelingen dürfte es für Schalke schwierig werden. Allein mir fehlt da der Glaube.![]()

Auch Elfmeter sind noch keine Tore!
Mist, mein Stream hat kein Sound mehr.![]()
Dito