Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 13 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 36,0%
  • Werder!

Votes: 35 46,7%

• Total voters
    75
  • Poll closed .
Lange geht das nicht mehr gut. Ich denke spätestens in der 60. Minute fällt das 1-0 für S04. Die Frage wird dann sein, ob wir zurück kommen, oder ob wir in alte Zeiten verfallen und ein 2. oder 3. Tor bekommen. :confused:

Schade ist, dass wir hier und da zu sehr auf lange Bälle setzen, die dann nicht so gut ankommen.
Wenn wir gut hinten rausspielen, kommen wir näher, erfolgsversprechender vors Tor.
Ich würde Aycicek dann in der 2. HZ bringen... :)

Ohje, jetzt muss man sich den dummen Rosin antun...wobei, scheint a bissl was vom Fussi zu verstehen.^^ :cool:

Ich bin bisher nicht unzufrieden.
Weiter so und dann mal nen Konter reinlutschen.

Bin echt fasziniert wie gut wir hinten stehen, kaum mal ein Wackler.
Paar Bogenlampen okay aber sonst lassen wir ja fast nix zu.

Lange geht das nicht mehr gut. Ich denke spätestens in der 60. Minute fällt das 1-0 für S04. Die Frage wird dann sein, ob wir zurück kommen, oder ob wir in alte Zeiten verfallen und ein 2. oder 3. Tor bekommen. :confused:

Warum so negativ? Die können von mir aus 5 Hochkräter und 20 Torschüsse haben, mit 4 mal Metall, solange wir in der 89 Minute das 1:0 machen.
3 Punkte auf Schalke sind 3 Punkte auf Schalke ^^

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.
Wenn man einmal bedenkt, dass wir beim Hinspiel im eigenen Stadion mit 0:3 untergegangen sind. :face:

Hier kann man doch schon von Augenhöhe sprechen. Wer von uns hätte das überhaupt vor ein paar Monaten gedacht?!
Also ich jedenfalls nicht...^^

Die einzigen zwei richtigen Patzer, die für uns brandgefährlich wurden, hatten sich Fritz und Kroos geliefert.
Ansonsten eine prima Mannschaftsleistung bisher. :daumen:

Back