Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lange geht das nicht mehr gut. Ich denke spätestens in der 60. Minute fällt das 1-0 für S04. Die Frage wird dann sein, ob wir zurück kommen, oder ob wir in alte Zeiten verfallen und ein 2. oder 3. Tor bekommen.![]()

Lange geht das nicht mehr gut. Ich denke spätestens in der 60. Minute fällt das 1-0 für S04. Die Frage wird dann sein, ob wir zurück kommen, oder ob wir in alte Zeiten verfallen und ein 2. oder 3. Tor bekommen.![]()

...und total untergehen und wir uns alle hier einen Strick kaufen können.Lange geht das nicht mehr gut. Ich denke spätestens in der 60. Minute fällt das 1-0 für S04. Die Frage wird dann sein, ob wir zurück kommen, oder ob wir in alte Zeiten verfallen und ein 2. oder 3. Tor bekommen.![]()

Warum so negativ? Die können von mir aus 5 Hochkräter und 20 Torschüsse haben, mit 4 mal Metall, solange wir in der 89 Minute das 1:0 machen.
3 Punkte auf Schalke sind 3 Punkte auf Schalke ^^
So lieb ich das :daumen:Ich denke Werder kann in der 2. Hälfte noch was zusätzlich investieren, wer dann in Führung geht kann das Match für sich entscheiden!
wer dann in Führung geht kann das Match für sich entscheiden!

Zitat von WilderSüden;3088327:...und total untergehen und wir uns alle hier einen Strick kaufen können.![]()

Ich stoß mal mit euch allen an![]()
leider mit Saft, bin noch aufe Arbeit.Zitat von WilderSüden;3088334:Bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.
Wenn man einmal bedenkt, dass wir beim Hinspiel im eigenen Stadion mit 0:3 untergegangen sind. :face: