Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings, habe gerade Bilder in der Sportschau gesehen. Ich hoffe, dass möglichst viele Beteiligte identifiziert werden konnten und eine saftige Strafe bekommen.
Das fand ich auch sehr eigenartig - gerade wenn man bedenkt, daß bei der Live-Übertragung im Dritten der Partie Rostock - Dresden im Nov. 2014 solche Szenen nicht gezeigt wurdenm um den Idioten keine Plattform zu bieten.
Zitat von GreenWhiteTürkiye;3085146:Schon verwunderlich bis arg bedenklich, dass man zum Einen ein Hochrisikospiel rheinischer Rivalen in die Karnevalszeit legt, die dann wiederum ihre vordergründige Karnevalskostümierung als Vermummung nutzen dürfen.

Zitat von GreenWhiteTürkiye;3085146:Schon verwunderlich bis arg bedenklich, dass man zum Einen ein Hochrisikospiel rheinischer Rivalen in die Karnevalszeit legt, die dann wiederum ihre vordergründige Karnevalskostümierung als Vermummung nutzen dürfen.

Zu, ersten Teil
Zum zweiten Teil: in der Sportschau sagten sie gestern, dass Kostümierung erlaubt waren, aber keine Masken. Sprich: das Gesicht musste erkennbar bleiben. Und die vermummten Kölner hatten ja eh keine karnevalistischen Köstume an.
Das ist ja immer irgendwo Interpretationssache.

die polizei kam doch relativ schnell aus dem tunnel gelaufen.ja, das stimmt. es ist aber für mich kein grund und eine völlig überzogene reaktion, diese leute prominent unter so einer überschrift auf der homepage (und mittlerweile von bild.de verlinkt) zu präsentieren, nur weil sie am falschen ort standen. denn damit werden diese leute in einen topf mit idioten geworfen, die den platz stürmen und bengalos schmeißen.
idioten? hast deine meinung geändert?