1. FC Köln

Leider war das letzte Spiel gegen Stuttgart nicht so toll. Warum hat der FC bloß einen Heimkomplex ?

Ich habe das Gefühl es liegt an der Erwartungshaltung der Fans in Köln. Sie erwarten, dass der FC zu Hause das Spiel kontrolliert und nach vorne spielt.

Auswärts hingegen spielt der Gegner mehr nach vorne und dort reicht es tief zu stehen und auf Konter zu lauern.

Das muß man doch aber auch irgendwann einmal beim FC erkennen !
Auch heute hätten sie mit einer kontrolierten Offensieve mehr als ein 0:0 erreichen können !
Schiedsrichterglück hatten sie heute auch nicht !

Find ich auch schon ganz schön krass. Bei der Sportschau hieß es heute, man warte auf den zweiten Heimsieg der Saison, hat überhaupt erst 7 Punkte zuhause geholt. Hatte das bis dahin nie wirklich im Blick.

Ich mein, gut für Köln, dass die auswärts doch recht gut punkten, aber gerade zuhause sollte man was holen. Die könnten so gesehen auch schon in viel ruhigeren Gefilden sein.

Hamburger SV - 1.Fc Köln 0:2 :daumen:
Tore: 1:0 & 2:0 Risse

22 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

1.Fc Köln - VFB Stuttgart 0:0 :roll:

23 Punkte gegen den Abstieg.....:wink:

1.Fc Köln - SC Paderborn 0:0.....:crazy:
24 Punkte gegen den Abstieg......:wink:

Was dem Fc fehlt ist ein Stürmer,der auch mal trifft.
Warum man Risse auf die Bank setzt ist für mich nicht wirklich nach zu vollziehen.
Jetzt geht es gegen BMG,aber ehrlich auch wenn es auswärts ist,werden wir nach dem Spiel noch immer 24 Punkte haben.....:roll:

Super auch wieder die Sportschau in Bezug auf das Pyrozeug.

"So was wollen "wir" nicht sehen. Aber geil sieht's schon aus, also halten wir weiter drauf."

Das fand ich auch sehr eigenartig - gerade wenn man bedenkt, daß bei der Live-Übertragung im Dritten der Partie Rostock - Dresden im Nov. 2014 solche Szenen nicht gezeigt wurdenm um den Idioten keine Plattform zu bieten.

So zum Lachen finde ich das ehrlich gesagt nicht. Das ist schon ziemlich unterirdisch. Auch das Verhalten des Ordnungsdienstes der Borussia erscheint mir ein wenig sehr passiv.

der Äff Zeh hat schon ein paar " Fans "..:crazy:
In meinem ganzen Fussballjahren habe ich 2mal schlechte Erfahrungen gemacht. In Bielefeld und in Köln. Aber in den Videos ( z.B Express ) sieht man allerdings auch das ein paar Gladbacher auch nicht besser sind und den Kölner Idioten ein paar auf die Nüsse geben anstatt die einfach nur festzuhalten. Und das in der Südkurve, quasi unserer West.. :zzz:

Back