Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider? gut für werder.
je mehr Vereine unten reinrutschen um so besser für uns, da ist es mir auch wurscht ob es der VFL Wolfsburg ist der dafür sorgt.Leider hat der FC verloren, obwohl in Wolfsburg ein Punkt drin war !

Trotzdem fragt man sich dann wieder, wo die das Geld her haben...Aber doofe Frage, bekommt Patrick Helmes kein Gehalt, weil er verletzt ist oder wie?
Ist mWn wie bei normalen Arbeitnehmern auch, nach 6 Wochen Krankheit/Verletzung zahlt die Krankenkasse ...
Habe gelesen, daß der FC sein Stadion auf 75000 Zuschauern ausbauen will und sich dazu zur Zeit in Verhandlungen mit der Stadt und Investoren befindet !
Leider hat Bremen dieses Umfeld nicht.
Auch würden die Kölner das Stadion oft ausverkauft haben !:daumen:

Ich hab dazu letztes Semester ein ganzes Kapitel gelesen, als ich mich auf die Prüfung in Arbeitsrecht vorbereitet habe. Leider finde ich das Buch gerade nicht.Achso, wirklich? Hätte gedacht das sei anders geregelt, weil der Vertrag ja auch kein Arbeitsvertrag im klassischen Sinne ist - sind es nicht sogar Künstlerverträge oder sowas?

Ich hab dazu letztes Semester ein ganzes Kapitel gelesen, als ich mich auf die Prüfung in Arbeitsrecht vorbereitet habe. Leider finde ich das Buch gerade nicht.
Edit: Hab mich geirrt. In dem Kapitel ging es um Kündigungsschutz, nicht um Krankheit.

Ich fürchte vor allem das Schlimmste für die ein Prüfungsergebnis, wenn du nicht mal weißt worum es ging. :eek:![]()

Der Abschnitt war nicht klausurrelevant. Es war nur ein Exkurs, den ich gelesen hab, weil es um Profi-Fußballer ging.![]()

Du hättest es wie ich machen sollen, und etwas studieren sollen, bei dem du ganz legitim auch Texte über Fußball als Klausurstoff verwenden kannst :cool:
Aber zurück zum Topic.... EffZeh Köööölle... ähm ja.![]()
Habe gelesen, daß der FC sein Stadion auf 75000 Zuschauern ausbauen will und sich dazu zur Zeit in Verhandlungen mit der Stadt und Investoren befindet !
Achso, wirklich? Hätte gedacht das sei anders geregelt, weil der Vertrag ja auch kein Arbeitsvertrag im klassischen Sinne ist - sind es nicht sogar Künstlerverträge oder sowas?
Ja, eigentlich hat Köln aber einen Standort wie nicht viele Erstligisten, also dafür sind sie dann in den letzten 10-20 Jahren noch unter ihren Möglichkeiten geblieben. Aber Köln gehört ja auch zu den Mitgliederstärksten Vereinen in Deutschland (ich glaube knapp 30 000 mehr als Werder waren es).
Trotzdem wird das ganze nicht billig und ob das Geld nicht besser angelegt wäre? Aber als Werderfan ist man vielleicht auch so ein bisschen stadionumbaugeschädigt....![]()