Wenn er 2,4 Mio weiterhin mit Leistung rechtfertigt? Wo ist dann das Problem? Wenn di Santo und Co. dann auch Leistung in dem Bereich bringen, dann sehe ich da auch kein Problem.
Schief war es nur, als vor paar Jahren viele Spieler (damals deutlich mehr als zweieinhalb Mio) ihr Gehalt nicht mit Leistung rechtfertigen konnten.
So sieht das mal aus!:daumen: Ich bin ja auch nicht immer von seiner Spielweise überzeugt, aber niemand wird doch bestreiten wollen, dass Zladdi allein wegen seiner Physis, seines Einsatzes, seines Kapfeswillens und seiner mittlerweile extraterrestrischen Freistöße ein absoluter Leader im Team ist und sehr wahrscheinlich genau wegen dieser Tugenden der Nachfolger von Fritz als Werders Kapitän in der nächsten Saison wird. Selbst wenn die 2,4 Mio stimmen, wäre das okay. Eben weil es immens schwer wäre, einen Fußballer mit ähnlichen (Führungs-) Qualitäten nach Bremen zu bekommen und jener dann sehr wahrscheinlich auch einer Eingewöhnungszeit bedürfte, die Juno eben nicht mehr braucht, weil er seit Jahren ein Vorbild an Einsatzbereitschaft und somit nachgerade unersetzbar für fast jedes Bundesligateam ist. Warum wohl wollten Teams wie Gladbach, Hannover, HSV, Schalke (?) ihn?
Freue mich wie Bolle, dass er bleibt!!:applaus:
) ich das zu hoch und es würde meine freude über seine verlängerung etwas trüben. klar, er gibt immer 100%, ist ein absolutes vorbild, im mittelfeld vielseitig einsetzbar usw., dafür zeigt er aber taktische schwächen, spielt unintelligent und ragt auch fußballerisch imo nicht aus der mannschaft raus. ich glaube bei der gesamtbewertung seiner leistung verzerren die sensationellen freistöße diese saison sein bild etwas. behält er dabei konstant seine quote aus dieser saison bei, ist er definitiv auch 2,5 mio wert. aber das darf wohl bezweifelt werden.