Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Gute Entscheidung Juno:daumen:

Nun hoffe ich das sich daran noch ein paar Andere ein gutes Beispiel nehmen:D

Mit 27 wird er sich aber vielleicht auch vor Augen gehalten haben, daß er bei uns immer ein Star ist, ein gemütliches und kuscheliges Umfeld hat, vielleicht woanders mehr Geld verdient hätte aber vielleicht nicht länger als für 2 Jahre und dann wesentlich weniger weil zu alt....

Hätte mit den gleichen Voraussetzungen (Gehalt, Vertragslänge) dies ein anderer Verein Versucht - von Real Madrid usw. mal abgesehen - glaube ich, daß Junu gegangen wäre. Werder hat aber ein gutes Umfeld, ein gutes und solides Management, eine gute Kommunikation intern und das zu-Hause-Gehfühl. Bei einem Arbeitgeber, bei dem man sich wohl fühlst, ist man auch bereit Kompromisse zu machen und zu bleiben.

Ailton und auch jetzt Hunt können davon ein Lied singen.

Für Junuzovic ist die Vertragsverlängerung eine Herzensangelegenheit: „Werder ist für mich in den letzten Jahren eine zweite Heimat geworden und man kann erkennen, dass wir sportlich auf einem guten Weg sind. Ich unterschreibe hier mit voller Überzeugung, dass wir mit dieser Mannschaft, mit diesem Team hinter dem Team und vor allem mit diesen Fans etwas Außergewöhnliches erreichen können."
:daumen::daumen::daumen:

Starke Entscheidung, Juno. :daumen:

Du spielst für den einzig richtigen Verein. Viel Glück und bleib bitte gesund. :schal: :schal: :schal:

Gute Nachricht, wichtiges Signal.
Danke Zladdi und danke TE für die Bemühungen, das wasserdicht zu machen.

Wegen des Shirt: vielleicht ist der erwartete Verkaufserlös ja auch ein Teil, die Verlängerung überhaupt möglich zu machen :D

Und wenn jetzt einige noch bei diesem tollen Anlass die unnötige Häme gegenüber Hunt lassen dann sind wir doch alle froh.

Schön, dass es bei Werder wieder Typen gibt, die sich mit der grün-weißen Welt identifizieren! :daumen:

P.S.: Es dürfen gerne weitere folgen! ;)

Back