Die beiden sehen auf dem Foto ein wenig aus wie Vater und Sohn xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass er das Tor des 20. Spieltages geschossen hat?![]()
Laut Bild soll er jetzt 2,4 Mio € (!!!) im Jahr kassieren, vorher war es 1 Mio €. Das find ich nicht gut, soviel hätte man ihm nie anbieten dürfen. Das ist ja schon wieder ein CL-Gehlat. Dann kommt nämlich ein di Santo, ein Bartels, ein Bargfrede oder ein Prödl und möchte auch so ein Gehalt, da er ja genauso wichtig für´s Team ist und da fangen dann die Probleme wieder an.
Das find ich nicht gut, soviel hätte man ihm nie anbieten dürfen.
Laut Bild soll er jetzt 2,4 Mio (!!!) im Jahr kassieren, vorher war es 1 Mio .
:applaus:
:cool:Zitat von WilderSüden;3083842:IRRE!!!!!
Da hatte ich mich in meiner Voraussage deftig geirrt und ich bin sowas von froh darüber :applaus::applaus:
Zladdy in Bremen...ein Wandeln auf Andy Herzogs Spuren...
...gut so! :daumen:
Denke, einer der Königs-Deals mit einer immensen Signal-Wirkung auch für andere wichtige Spieler!!!
Ein DEAL der zeigt: Ja wir wollen eine Mannschaft weiter aufbauen, wir wollen gut werden, wir wollen wieder oben angreifen, wir können auch wieder wichtige, begehrte Spieler halten, wir...
...ach sucht euch doch selber was aus *fg*
Ich hasse diesen Song...aber..."I´m just happyyyyyyh..." :applaus::cool:
:daumen:Komme grad von ´ner Dienstreise zurück, lese das...:daumen:
Habe mir vorhin, als ich die Nachricht erhielt, auch fast ein Bein abgefreut.

Laut Bild soll er jetzt 2,4 Mio (!!!) im Jahr kassieren, vorher war es 1 Mio . Das find ich nicht gut, soviel hätte man ihm nie anbieten dürfen.

Das ist schon grammatikalisch falsch: alles, was mit "laut Bild" beginnt, muss nach dem 3. Satz des Spekulatius zwingend mit einem Konjunktiv fortgeführt werden. Richtig wäre also: "Das fände ich nicht gut ..."![]()