F
Fliegenfänger
Guest
auch da haben wir anscheinend zwei Meinungen. ich meine das Dutt wesentlich mehr entwickelt hat. das er damit nicht besonders viel Erfolg hatte weil andere, wichtige Bestandteile fehlten ist unbestritten und für jeden ersichtlich.
Welche Bausteine fehlten denn?
Die einzigen neuen Bausteine sind Vestergaard und Öztunali.
Sternberg, Aycicek, Lorenzen, Selke... Waren vorher auch schon da, hat er nur nicht alle als Bausteine gesehen.
Dutt hat der Mannschaft sicherlich eine gute konditionelle Grundlage gegeben und sowas wie Teamgeist hinbekommen.
Alles andere aber schmerzlich vermissen lassen.

:daumen: mit "wichtigen Bestandteilen" meine ich weniger die Spieler an sich, sondern eher die Mittel die gewählt wurden um erfolgreich zu sein. Dutt hätte mMn eher beginnen müssen auch spielerische Lösungen mit einfliessen zu lassen als stur das Mittel der langen Bälle zu praktizieren. Vielleicht war die Mannschaft zu dem Zeitpunkt auch schon so verunsichert das dies nicht möglich war? who knows???
Fakt ist das Dutt ziemlich viel Pech hatte und vieles gegen ihn lief. auf der anderen Seite bin ich froh das es so gekommen ist da Virctor mMn der perfekte Trainer zum richtigen Zeitpunkt für uns ist um auf den Basics von Dutt eine neue Spielkultur aufzubauen. 
aber wie gesagt: es war auch eine sehr undankbare Aufgabe. auf der einen Seite war "format c" nötig, auf der anderen Seite mussten Ergebnisse her! so ist das nunmal im Fussball.