hmmmm, ich weiss nicht ... Dutt hat hier mMn gute Arbeit geleistet. Er hat eine völlig verunsicherte und unstrukturierte Mannschaft übernommen und musste von Grund auf erstmal Struktur in die Mannschaft bekommen. Dutt ist die Aufgabe mMn gut angegangen. Er hat zunächst mal versucht sich auf die Wurzeln des Fussballs zu besinnen und defensiv Sicherheit rein zu bekommen. Zeitweise sah das schon recht hölzern aus, aber der Zweck heiligt die Mittel. Ich bin mir sicher das unter Dutt (nachdem sich die Mannschaft stabilisiert hätte) auch das spielerische Element Einzug gehalten hätte.
Nichtsdestotrotz ist Skripnik mMn genau der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt für uns. Er ist mutiger als Dutt und hat unserem Team eine Spielkultur eingehaucht die viele unserer alteingesessenen Fans noch aus unseren gloreichen Zeiten kennen!
Wir mussten den steinigen Weg der "erdung" und Besinnung auf defensives Denken und fussballerische Wurzeln gehen, um darauf aufbauend unsere Spielphilisophie zu entwickeln. Ich kann mich noch gut an die Präzeit VOR Dutt erinnern. Es war teilweise erschütternd mit ansehen zu müssen das unser Defensivspiel praktisch nicht existent war bzw. uns jegliche Defensivstrategie abging! Da musste man von der "Pike" auf alles roden und neu säen ...

Wir befinden uns nun mitten auf dem Weg der viel zitierten und lange herbei geschriebenen "Konsolidierung"! Das roden und einebnen hat stattgefunden, die Saat ist von Dutt und Skripnik ausgebracht worden ... nun können wir so langsam sehen wie die Blüten aufgehen und sich die Stimmung ändert :daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus: