Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was schreiben die Hamburger im Rauten-Forum eigentlich über den ersten, sehr vielversprechenden Auftritt "ihres" Levin Öztunalis für unsere Farben? :D

Unter Berufung auf Transfermarkt, die Schweizer Zeitung "Blick" und laut "Scholle" holt der HSV Mittelfeldspieler Marcelo Diaz vom FC Basel. Der aktuelle chilenische Nationalspieler (30 Länderspiele) soll sich an diesem Sonntag medizinisch untersuchen lassen und danach einen Vertrag mit dem HSV unterzeichnen. Die Laufzeit soll bis zum Sommer 2015 ausgehandelt worden sein.[...]Die Ablösesumme für den Chilenen soll zwei Millionen betragen [...].
HSV: Tränen bei Olic und klare Worte von Effenberg

Das ist doch ein Druckfehler, oder? Nicht, daß ich das dem HSV nicht trotzdem zutrauen würde... :ugly:

2017 sagt die Bild.

Ob der Transfer schon länger geplant war? Oder bricht Panik aus? :D

Wirkt ein wenig so. Obwohl wir Vestergaard ja auch erst kurz vor Schluß geholt haben.

Ich denke mal, die Verletzung von Behrami war hier der trigger.

:tnx: Ich hoffe nur, daß der Diaz genauso gut einschlägt, wie alle Basel-Transfers des HSV davor. :D

Vielleicht ist das ja auch der Anschlussvertrag für Olic nach Karriereende?
Das man quasi nur jemanden zur Überbrückung braucht.
HW4 könnte das doch sicher super wenn Joe den nicht immer in den Kader berufen würde.

Das wäre doch eine ideale Alternative für in Mißkredit geratene Trainer oder Sportdirektoren beim HSV. Statt diese zu feuern, arbeiten sie bis zu ihrem Vertragsende im Dino-Hermann-Kostüm; und bei der Fluktionen auf diesen Positionen beim HSV gibt es genug Kandidaten, die sich abwechseln können.

Denen könnte nicht mal Pepp Guardiola was beibringen.

Wobei ich den für über bewertet halte.

Back