Nach dem, was ich hier lesen musste, träum ich entweder von Koliken oder Pferdeschwänzen. :x:
Dann ist Sigmund Freud als GN8 Lektüre wohl weniger geeignet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem, was ich hier lesen musste, träum ich entweder von Koliken oder Pferdeschwänzen. :x:
Kann ich nur von abraten. Da hab ich schon mal Ärger mit gehabt. Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so ein Quatsch...![]()
:daumen:Warste wiedermal hacke, oder warum diese pöbelhafte Rechtschreibung?wass get denn hier ab??? :eek:![]()

:daumen:
Ich kann es ja auch nachvollziehen, dass nicht jeder der Typ ist und offen drauf zugeht oder man auch unter nem Vorwand ein Kribbeln im Bauch hat. Als ich das erste Mal ne Frau auf offener Straße angequatscht habe, hatte ich auch etwas Muffensausen. Aber dieses ewige Interpretieren hier, wird einem niemals weiterhelfen und hat auch eher was von Grundschule ... wobei, selbst da schreibt man dann einen Brief mit drei Kreuzen.

Tatsächlich habe ich mit diesem Gedanken auch schon gespielt. Allerdings in leicht abgewandelter Form: "Willst du mit mir (Kaffee trinken) gehen?"Aber dieses ewige Interpretieren hier, wird einem niemals weiterhelfen und hat auch eher was von Grundschule ... wobei, selbst da schreibt man dann einen Brief mit drei Kreuzen.
Das hab ich aber gaaaaanz schnell verworfen! 
Bei unseren beiden Freunden hier wird dann aber das Kreuzchen bei vielleicht gesetzt. Dann kommen sie hier her und fragen, was das zu bedeuten hat.![]()
Ich würde dich noch direkt aus der VL anschreiben.
... und bis heute immer noch nicht erwachsen. Werde ich auch nie.![]()

Wer will das schon?![]()

Warste wiedermal hacke, oder warum diese pöbelhafte Rechtschreibung?![]()

:wand::wand::wand:Vielleicht schreibt er nüchtern noch schlimmere Nachrichten?Kurwa, was kann Sonntag Nacht denn schlimmes passieren?![]()

Kurwa, was kann Sonntag Nacht denn schlimmes passieren?![]()

AutschDer FB-Beziehungsstatus kann sich ändern, um deine Frage zu beantworten.![]()

Ich suche nach wahrer Liebe! :OZwei Worte:
Chloro und Form.![]()

Ich suche nach wahrer Liebe! :O
Jung und naiv...![]()
Der FB-Beziehungsstatus kann sich ändern, um deine Frage zu beantworten.![]()