Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ihr übrigens selbst Jahre nach der Operation noch einmal spüren wollt, wo eure Weisheitszähne saßen, empfehle ich alkoholfreien Rotkäpchensekt. Der kribbelt extrem in den noch vorhandenen Löchern. :D

Sowas findet man auf Studentenpartys raus. :lol:
Das Problem ist jetzt endgültig isoliert und identifiziert. Tobbi trinkt auf Studentenpartys alkoholfreien Rotkäppchen-Sekt.:crazy:

Immerhin bist Du der verantwortungsvolle Typ. Wenn das angestrebte Ziel nicht erreicht wird, wärest Du wahrscheinlich einer der wenigen Verehrer meiner Tochter, die ohne Baseball-Schläger auf dem Kopf davon kommen würden.:D
Deine Tochter war ~12, richtig? Dann würde dieser Versuch wohl eher hinter Gittern enden. Aber vielleicht denk ich in 8 Jahren nochmal drüber nach. :ugly:

Deine Tochter war ~12, richtig? Dann würde dieser Versuch wohl eher hinter Gittern enden. Aber vielleicht denk ich in 8 Jahren nochmal drüber nach. :ugly:
Die Zeit vergeht. Meine Tochter ist jetzt schon 13. Also noch 1 Jahr bis zum unter Umständen gesetzlich straffreien Sex.

Wenn Du hier allerdings auf der Matte stehst, bevor sie 16 ist, werde ich eine der vielen Entsorgungsmöglichkeiten für Fleischabfälle nutzen, die es hier auf dem Dorf so gibt.:D:ugly:

Die Zeit vergeht. Meine Tochter ist jetzt schon 13. Also noch 1 Jahr bis zum unter Umständen gesetzlich straffreien Sex.

Wenn Du hier allerdings auf der Matte stehst, bevor sie 16 ist, werde ich eine der vielen Entsorgungsmöglichkeiten für Fleischabfälle nutzen, die es hier auf dem Dorf so gibt.:D:ugly:
Mit 16 dürfte sie mich doch mit deiner Zustimmung schon ehelichen. :O

Aber glaube mir, an 14jährigen habe ich kein Interesse (mehr [seit 5-6 Jahren])!

Da machst du jetzt Witze drüber, aber wenn man mal bedenkt, wie normal 10 Jahre Altersunterschied später sind... :D

So, aber ich glaub ich bin raus hier, habe das Gefühl ich habe mir eben beim gegen-den-Stuhl-laufen die Hand gebrochen und werde die wohl besser mal schonen... :ugly:

Back