Also ganz so ist es nicht. :OIch lese hier immer nur: "sie mag mich bestimmt, weil sie mal guckt, aber ich werde es nie erfahren, weil ich nicht einfach mal Eier zeige".![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ganz so ist es nicht. :OIch lese hier immer nur: "sie mag mich bestimmt, weil sie mal guckt, aber ich werde es nie erfahren, weil ich nicht einfach mal Eier zeige".![]()
Stimmt schon alles. Aber da dieses Hin und -Her nun schon ~1/2 Jahr läuft und nicht immer die gleichen Leute in meiner Umgebung sind, denke ich schon, dass ich gemeint gewesen bin. Letzteres ist klar, sieht aber auch einfach blöd aus.
Einiges.Was haltet ihr von einer nüchternen FB-Nachricht? :cool:
Das ist glaube ich eher mein Problem. Was WF4EE beschreibt, klingt schon recht eindeutig.Was für ein Hin und Her denn? Meiner Meinung nach interpretierst du da wieder viel zu viel in normale Verhaltensweisen, wie schon geschrieben.
Das nehm ich persönlich. :zweifeln: Ich suche nur Ablenkung von der Prüfungsvorbereitung.Würde ich Aufmerksamkeit suchen, wäre ich hier entweder a.) aktiver oder würde ich die b.) im "richtigen" Leben suchen.
Da das mit den Hausaufgaben ja schon ein paar Mal geklappt hat, ohne dass sie dich für ein Idioten hält (was mich bei der Frequenz, in der du davon berichtest, ernsthaft wundert), würde ich einfach damit anfangen und dann eine Konversation darauf aufbauen.Meinst du das mit der Nachricht btw. ernst? Auch an Tobbi gerichtet. Unter welchem Vorwand?
Ich lese hier immer nur: "sie mag mich bestimmt, weil sie mal guckt, aber ich werde es nie erfahren, weil ich nicht einfach mal Eier zeige".![]()

Das war auf das nüchterne Anschreiben bezogen.Aber das mit dem nüchternen Anschreiben meinst du ernst? :bier:
Aber vielleicht bin ich in der Frage auch der falsche Ansprechpartner... 

Mit leerem Magen oder mit 0,0% Blutalkohol sollte man keine Briefe schreiben.
Nach 1-2 Flaschen Rotwein geht einem das Schreiben bestimmt auch leichter und ungezwungener von der Hand.![]()

Naja weiß nicht, leichetr und ungezwungener schon, aber erfahrungsgemäß endet sowas eher als (Socken)Schuss in den Ofen. Da haben es die Frauen dieser Welt einfacher. Die machen das mit ner Freundin und schon denken wieder 2 halbe Hirne im Suff......Mit leerem Magen oder mit 0,0% Blutalkohol sollte man keine Briefe schreiben.
Nach 1-2 Flaschen Rotwein geht einem das Schreiben bestimmt auch leichter und ungezwungener von der Hand.![]()

Gibt's immernoch nix Neues?![]()

Ich weiß ja nicht, wie dein Studentenleben war, aber man sieht nicht jeden Kommilitonen jeden Tag. Ich hab einige auch schon wochenlang nicht gesehen. Das kann also gerade in der Phase vor den Prüfungen, wo viele lieber zu Hause lernen, etwas dauern!Tobbi, tu endlich den entscheidenden 1. Schritt, sonst diskutierst du in 25 Jahren darüber, dass es auch deine Enkel sein könnten.
Zitat von Fliegenfänger;3074529:
Ja, Mönsch, es ist Freitagabend, ich kenn in dieser Stadt keine Sau und es läuft nur Bayern gegen Wolfsburg. Also hab ich mir Hoffnungen gemacht... :unfassbar:

Soll ich deiner Meinung nach cornholios Vorschlag umsetzen, um sie zu erwischen, oder was?Für mich nur eine weitere Ausrede. Tu den Schritt wenn du die Gelegenheit hast, und hör auf zu jammern.
Gegen Abwesenheit kann ich auch nichts tun. 

Zitat von Fliegenfänger;3074562:Du arme :bier:
Aber bei den Jungs hier brauchst du dir da glaub ich keine Hoffnung machen...
Aueßer, du würdest dich als "Testperson" zur Verfügung stellen, an der geübt werden kann, wie man Frau richtig anspricht.
Dann wäre dir zumindest nicht so langweilig![]()