wir haben 17 Punkte, 20 sollten mindestens noch dazu kommen, besser 23. Das geht aber nicht nur mit Heimspielen.
Theoretisch schon (selbst wenn man zuhause gegen die Bayern verliert)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir haben 17 Punkte, 20 sollten mindestens noch dazu kommen, besser 23. Das geht aber nicht nur mit Heimspielen.

Theoretisch schon (selbst wenn man zuhause gegen die Bayern verliert)![]()
Richtig, Heimstärke ist gut für die Moral einer Truppe und sorgt für eine bessere Grundstimmung bei den Fans.Werder war zuletzt Heimstark, das ist auch gut!
Aber man muss dem Team unmissverständlich klar machen, dass man Auswärts auch ruhig mal Punkten darf. Warum sollte das Team keine Chance haben, nur weil es vor gegnerischen Fans antritt. Daran muss gearbeitet werden, ehe hier das Slomka Syndrom einzug hält.
Da hatte er einfach mal danebengegriffen. Keiner ist da unfehlbar, kann mal passieren.Richtig, Heimstärke ist gut für die Moral einer Truppe und sorgt für eine bessere Grundstimmung bei den Fans.
Das liegt aber nicht allein an der Mannschaft, sondern primär an Aufstellung und Taktik vom Coach. Z. B. waren die Kölner gestern nicht die ersten waren, die den HSV mit Attacken in deren eigenen Hälfte relativ leicht ins Schwimmen bringen kann. Warum VS bei aller guten Arbeit, die er bisher leistete, das nicht versucht hat, ist mir noch heute ein Rätsel.
Zitat von WilderSüden;3075667:Da hatte er einfach mal danebengegriffen. Keiner ist da unfehlbar, kann mal passieren.
Ist auch selbst einem Schaaf zu entscheidenderen Anlässen "gelungen"...wenn ich da noch an das Pokalendspiel 2010 gegen die Bayern in Berlin denke...Özil im Sturm, bis auf Piza unser kompetentes Offensivpersonal auf der Bank...im OM statt Özil (der folgerichtig vorne verhungert ist) der behäbige Borowski :face:
Oh oh... :cool:

bin verliebt. :kiss:
und das obwohl es keinerlei fortschritte gibt.![]()

Skripnik erntet doch nur, was Dutt gesäht hat.
Kann man - ganz ernsthaft- nicht ausschließen.
Kann man - ganz ernsthaft - ausschließen.

bin verliebt. :kiss:
Du kannst auch keinerlei Fortschritte erwarten nach so kurzer Zeit.![]()
Skripnik erntet doch nur, was Dutt gesäht hat.

Ein tolles Spiel! Werder absolut dominant und Berlin Chancenlos.
Vestegaard mit einem Bombeneinstieg.
Für mich das beste Spiel dieser Saison! Ich bin begeistert.