Zu einem guten Fußballer gehört leider mehr als nur Hackespitze 1-2-3. Von seinen technischen Fähigkeiten gehört er sicherlich mit zu unseren besten Spielern. Wäre er nur ein wenig spielintelligenter und nicht so unkonstant in seinen Leistungen, bräuchten wir uns gar nicht über ihn zu unterhalten, da er bei deutlich größeren Vereinen spielen würde. Leider besitzt er aber keinerlei Übersicht, agiert zu oft zu überhastet, und hat einen miserablen Torabschluss.
Es gibt in unserer Mannschaft deutlich bessere Fußballer als Elia.
Eindeutig.
oder er schlägt voll ein und die nehmen den für 5mio mit Kusshänden...
Ich hätte einen direkten Verkauf allerdings auch deutlich besser gefunden. Man hätte dann einfach anbieten sollen, nochmal auf Ablöse zu verzichten (2-3 Millionen wären schon super gewesen). Alleine zwecks Planungssicherheit.
Ich befürchte, der steht im Sommer wieder in Bremen auf der Matte, gescheitert in Southampton, ich hoffe natürlich im Interesse aller, dass er dort einschlägt. Wenn er wieder zurück kommt, stelle ich es mir als ungleich schwerer vor den überhaupt noch für eine größere Ablöse loszuwerden, weil er dann wieder "gescheitert" ist, das Vertragsende naht und der Kerl nunmal nicht billig ist. Naja... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Dennoch bin ich froh, dass wir jetzt erst einmal ein halbes Jahr Gehalt sparen und Ruhe haben bzw. Elia auch eine neue Perspektive.
Befürchte auch, dass er im Sommer wieder da ist. So blöd können die gar nicht sein, dass sie den halten wollen.