Einmal geht noch, komm gib alles !
War, da so kurz hintereinander, vermutlich ein Fehler der durch "neu laden" o.ä. hervorgerufen wurde....
Recht hat er zumindest....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War, da so kurz hintereinander, vermutlich ein Fehler der durch "neu laden" o.ä. hervorgerufen wurde....
Recht hat er zumindest....
Oder ein Deich Echo!
Feierabend??Zitat von [SVW]Andi;3052438:Feierabend.
Das war nichts.

naja, immer noch besser, als wenn man seine argumente durch große schrift o.ä. Untermauern muss um gehört zu werden....

Also Levent und Davie sollen wohl gespielt haben....
Das Team MUSSTE man ändern (ob so kann man sicher diskutieren) da nicht alle einsatzfähig waren....
Schaafs Interview.....
Das geht besser.
Levent absolut überfordert und Selke hätte eigentlich Eintritt zahlen müssen. Er war der Zuschauer mit dem besten Platz
Schaaf ist mir immer noch sehr sympathisch. Auch wenn ich die restlichen Frankfurter heute für Stoffwechselendproduktausscheidungsorgane halte.![]()
, aber Schaaf ist mir immer noch scheißegal ...Regt euch doch nicht so auf nach der Niedelage..war doch zu erwarten..
Nächste Woche könnten Wir nochmal gewinnen, dann wars das aber auch für
die Hinrunde..![]()
War auch nicht zu erwarten.Regt euch doch nicht so auf nach der Niedelage..war doch zu erwarten..
Nächste Woche könnten Wir nochmal gewinnen, dann wars das aber auch für
die Hinrunde..![]()
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich lese, wie hier alle rumheulen. Geht es auch mal etwas weniger schwarz/weiß? Gewinnt Werder wird von einer neuen Ära gefaselt, verliert Werder, ist der Abstieg so gut wie sicher. Das ist doch echt Kindergarten :face:
Ich sehe es so: lieber 1x gewonnen und 1x verloren als 2x Unentschieden. Und nächste Woche sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber das kann sich dann ja wieder niemand im Laufe der kommenden 5 Tage vorstellen ...![]()