Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 7 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 18,8%
  • Werder!

Votes: 32 66,7%

• Total voters
    48
Schaaf ist mir immer noch sehr sympathisch. Auch wenn ich die restlichen Frankfurter heute für Stoffwechselendproduktausscheidungsorgane halte. :D

Auf die Ankündigung, daß man sich das 2:1 anschauen will zickt er rum: "muss das sein? habt ihr den 11m auch"?

Natürlich regulär...

Mag ihn eigentlich auch aber das Interview war großer Müll.

Wir sind auf einem guten Weg...

Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich lese, wie hier alle rumheulen. Geht es auch mal etwas weniger schwarz/weiß? Gewinnt Werder wird von einer neuen Ära gefaselt, verliert Werder, ist der Abstieg so gut wie sicher. Das ist doch echt Kindergarten :face:

Ich sehe es so: lieber 1x gewonnen und 1x verloren als 2x Unentschieden. Und nächste Woche sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber das kann sich dann ja wieder niemand im Laufe der kommenden 5 Tage vorstellen ... :roll:

Ich empfinde das Spiel heute als einen so krassen Rückfall, dass ich alle Schwarzseher verstehen kann. Auch unter Dutt haben wir ab und an spielerische Fortschritte gezeigt, nur keine Punkte gemacht. Unter Skripnik, der natürlich noch nicht viel Zeit hatte, haben mal die Ergebnisse gestimmt, aber täuschten auch über die krassen Defizite hinweg (das Spiel in Mainz ist ein gutes Beispiel).

Nach den Spielen gegen Stuttgart und Paderborn konnte man einen Fortschritt ausmachen oder erhoffen, aber dann doch wieder diese krassen Rückfälle in Hamburg und vor allem heute. Wir kommen nicht vom Fleck, denn die individuellen Fehler leiten fast jede Niederlage ein. Zudem bekommen wir im Schnitt immer noch aktuell mehr als 2 Tore pro Spiel. Unser Kader gibt es leider nicht her, dies immer wett zu machen. Zudem frage ich mich, warum die Spieler immer in das alte Muster zurückfallen. Damit meine ich Leistungen wie die heutige.

Um nicht abzusteigen, müssen wir auch gegen Mannschaften aus den Mittelfeld mal punkten und zumindest kämpfen. Wir schenken diese Spiele her. Der Klassenerhalt wird eine ganz enge Nummer, gerade im Hinblick auf die kommenden Spiele. Ich weiß nicht, woher aktuell Hoffnung kommen sollte.

Und kurz was anderes: Eichin hat beim 2:1 auch ein Foul gesehen, wie die gesamte Sky-Runde auch. Eichin aber auch mit Kritik, da aus seiner Sicht der Torwart in so einer Situation mit mit Knie zuerst rauskommen müsse.

Seit über 3 Jahren immer der gleiche Rotz,es wird immer unerträglicher mit dieser Gurkentruppe.Nächstes Jahr bin ich 40 Jahre Werderfan,mit hoher warscheinlichkeit in Liga 2.In 5 Jahren den Verein in Schutt und Asche gelegt,das ist auch ne Kunst.Danke an die Herren Schaaf und Allofs.Das sind die waren Totengräber unseres Vereins,aber das darf man ja heute nicht mehr laut sagen.

Back