Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 7 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 18,8%
  • Werder!

Votes: 32 66,7%

• Total voters
    48
Wir bekommen heute mehr als deutlich vor Augen geführt, dass uns der Trainerwechsel vom Mai 2013 um mehr als 1 Jahr zurückgeworfen hat. Traurig, aber Werder unter dem neuen Sportvorstand Eichin haben es ja genau so gewollt. :roll:

TS war damals ausgebrannt und hatte die Auszeit nötig. Mit Schaaf wären wir in der darauffolgenden Saison mit Sicherheit abgestiegen. Die Trennung von TS war definitiv U N A B D I N G B A R. Punkt.

Bis dahin :tnx:

Über den Rest schweige ich mal lieber. Wir wollen es nicht noch peinlicher machen :beer:

:tnx:Hab auch keinen Bock mehr. Was hier von 2010-13 abging, war ja alles wahnsinnig erfolgreich. Schaaf scheint aber in Frankfurt Fuß zu fassen. Schön für ihn, für Werder heute leider katastrophal. Wobei man schon sagen muss, dass Galvez, di Santo und auch Prödl nicht zu ersetzen sind. Wolf, Lukimya, Kroos, Fritz und Garcia derzeit haben hingegen nicht einmal gutes Zweitliganiveau. Mit solchen Spielern dürfte der Klassenerhalt in der Tat sehr sehr schwer werden. Dieser Auftritt war noch erbärmlicher als der in HH.

Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich lese, wie hier alle rumheulen. Geht es auch mal etwas weniger schwarz/weiß? Gewinnt Werder wird von einer neuen Ära gefaselt, verliert Werder, ist der Abstieg so gut wie sicher. Das ist doch echt Kindergarten :face:

Ich sehe es so: lieber 1x gewonnen und 1x verloren als 2x Unentschieden. Und nächste Woche sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber das kann sich dann ja wieder niemand im Laufe der kommenden 5 Tage vorstellen ... :roll:
:tnx: :daumen:

Wieso haben wir dann 3 Siege und 4 Unentschieden, alles Unvermögen des Gegners und Glück?
Ich bin mir der Gefahr abzusteigen durchaus bewusst und ich hab ja auch gesagt, dass wir in der Winterpause personell nachlegen müssen aber ich gehe diese Untergangsfantasie nicht mit.
Das ist noch so eng Alles, da unten, dass noch lange nichts entschieden ist.
Dass solche blutleeren Auftritte wie in Hamburg oder nun in Frankfurt tödlich sein können, sehe ich auch.
Wo du an einer Aussage eine rosarote Werderbrille sehen willst ist mir schleierhaft.

ich wollte dich damit nicht angreifen. ich meinte lediglich, dass diese schönseherei noch keinem geholfen hat. aber deine aussage jetzt kann ich nur unterschreiben.

Endergebnis:

E. Frankfurt - Werder Bremen 5:2

Das war leider gar nichts Werder...! Das bedeutet den sicheren Abstieg in Liga zwei ! Katastrophal....!

Es müssen doch einfach mal grundlegende Konsequenzen gezogen werden!!

Einige Spieler haben nun mal keine Klasse für die Bundesliga...wenn dann die IV plötzlich weg ist (speziell Galvez) dann siehts halt ganz schlecht für uns aus. Lukimya, Caldirola, Galvez sind einfach überfordert.

Manche Spieler könnte ja auch mal von sich aus gehen, die müssten ja auch sehen dass es für sie nicht reicht.

Also nochmal: Nicht vom Spiel gegen Paderborn blenden lassen, auch wenn wir nach dem Spiel ja in den HImmel gelobt wurden.

Back