Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 7 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 18,8%
  • Werder!

Votes: 32 66,7%

• Total voters
    48
Seit über 3 Jahren immer der gleiche Rotz,es wird immer unerträglicher mit dieser Gurkentruppe.Nächstes Jahr bin ich 40 Jahre Werderfan,mit hoher warscheinlichkeit in Liga 2.In 5 Jahren den Verein in Schutt und Asche gelegt,das ist auch ne Kunst.Danke an die Herren Schaaf und Allofs.Das sind die waren Totengräber unseres Vereins,aber das darf man ja heute nicht mehr laut sagen.

Und diese beiden Vögel lassen sich jetzt in ihren neuen Vereinen feiern. Wenn ich die beiden sehe könnte ich nur noch :kotz::kotz::kotz:

Wolf sah da schlecht aus, keine Frage trotzdem war es ein Foul in meinen Augen.

Letztendlich hätte das aber auch nichts geändert, ich hatte nie das Gefühl, dass wir das gewinnen können und die Spieler wohl auch nicht.

Ob Foul odere nicht spielt eigentlich keine Rolle, wenn Wolf seinen Job richtig macht. Dann sind nämlich Ball und Gegner weg. Sagte übrigens sogar Eichin.

Jein. Es ist ein Foul und nur weil Wolf das mal wieder eher schlecht löst, ändert das nichts daran, dass das nicht hätte zählen dürfen. Das Wolf kein Nationalkeeper mehr wird, ist auch bekannt. Und ja, ich hätte mir da auch ein anderes herausgehen von Wolf gewünscht, so dass der Schiri gar nicht erst gezwungen wird das Spiel zu manipulieren. Ist aber halt trotzdem ein Foul...

turn und taxis hat gar nix mitgekriegt. Erst lange nachdem es als Tor gegeben wurde, was ist denn da mit Eolf passiert. Dann hat er nur Wolf kritisiert, von Foul keine Rede, einfach nur lachhaft. Das 2:1 war heute das aus für uns.

Das Aus war die heutige Abwehrleistung.

Beim 3. pennt erst Kroos, weil er nicht auf den Mann geht und dann Gebre Selassie, wo Meier einfach mal mitdenkt, während GS pennt. Beim 4. dann Garcia mit nem weiteren Schnitzer, beim 5. ist es wieder GS der zu weit weg ist. Frankfurt hätte heute ja noch ein paar mehr Dinger machen können.

Nächste Woche mit Strebinger, Busch, Caldirola, Galvez und Sternberg und ich gehe durchaus positiv ins Spiel.

Aber wenn wir ehrlich sind, wars gelinde gesagt ja schon ein Witz, dass Werder mit einem 1:1 in die Pause gehen darf. Ab der 10. Minute ging doch spielerisch und zweikampftechnisch gar nix mehr zusammen. In der 2. Hz hat sich das dann lediglich auch im Ergebnis wiedergespiegelt. Wolf, Luki, Garcia, auch Kroos, Levent,Bartels waren alle nicht in Normalform heute.

Das Aus war die heutige Abwehrleistung.

Beim 3. pennt erst Kroos, weil er nicht auf den Mann geht und dann Gebre Selassie, wo Meier einfach mal mitdenkt, während GS pennt. Beim 4. dann Garcia mit nem weiteren Schnitzer, beim 5. ist es wieder GS der zu weit weg ist. Frankfurt hätte heute ja noch ein paar mehr Dinger machen können.

Nächste Woche mit Strebinger, Busch, Caldirola, Galvez und Sternberg und ich gehe durchaus positiv ins Spiel.
Mh scho strange...ich lese hier des öfteren, dass Luki an allem Schuld gewesen sein soll... :confused: :roll:

Back