Jetzt huelt Rummenigge wieder rum, weil Ronaldo ja tatsächlich Weltfußballer werden könnte. Welch Beleidigung! Als Alternativen nennt er Robben, Müller oder Neuer.
Ich würde gerne sein Gesicht sehen, wenn es Kroos werden sollte. Das passt ihm sicher auch nicht, weil man dann ja den Weltfußballer verloren hätte.
Unabhängig davon wäre Kroos aber eine logische Wahl für mich. Der spielte nicht nur eine starke WM und eine super Halbserie bei den Bayern. Der spielt auch jetzt bei Real Bombe. Bei zwei verschiedenen Vereinen absolute Weltklasse: Das finde ich beeindruckender, als im gemachten Nest zu überzeugen.
Poste das mal in nem beliebigen Bayernforum, da wird dir die Dynamik-Fraktion aber gehörig auf die Finger klopfen

Kroos wäre sicherlich keine schlechte Wahl (warum hat man den eigentlich nochmal abgegeben?
) aber wenn man sieht, dass es nichtmal Xavi und Iniesta auf deren Hochzeiten wurden hat er wohl eher schlechte Chancen.In den letzten Jahren ist ja ohnehin nur noch die Frage, wer die meisten Tore schießt und (aufgrund des Abstimm-Modus) wer die größte mediale Aufmerksamkeit erfährt. Ronaldo ist auf jeden Fall in keinem Fall eine falsche Wahl, trotz der schwachen WM hat er zwei überragende Halbjahre gehabt.
(Fand übrigens, dass beim CL-Sieg einige Spieler wichtiger/entscheidender waren als Ronaldo)