FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Neues von König Uli.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/ul...kt-haeftlingen-tz-3673084.html#idAnchComments

http://www.stern.de/panorama/uli-hoeness-sein-leben-im-knast-2145488.html

Vor dem Gesetz sind alle gleich. Nur sind einige gleicher als andere. Im Mia-san-mir - Staat nicht wirklich überraschend. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund, der Leidgeprüfte... :kotz:

:roll: Immer dieser Personenkult ...

Wer immer noch glaubt, alle werden gleich behandelt, lebt in einer Fantasiewelt. Geld und/oder Namen öffnen Türen und Tore, war schon immer so und wird sich auch nie ändern ...

Liebes-Aus bei Manuel Neuer und ihr macht euch Gedanken um Abstieg, Trainer usw. :roll:
Was nimmt denn mehr Platz auf der BILD Startseite ein (und ist demnach wichtiger)? Na?

Liebes-Aus bei Manuel Neuer und ihr macht euch Gedanken um Abstieg, Trainer usw. :roll:
Was nimmt denn mehr Platz auf der BILD Startseite ein (und ist demnach wichtiger)? Na?

Es ist nur eine Frage der Aufmachung:

"Liebesaus: Werderfans rücken von Mannschaft ab. Bild kennt die Hintergründe."
"Liebesaus: Eichin trennt sich von Dutt. Der Ex-Haie-Manager fühlt sich aufs Eis geführt"

:ugly:

Witzig finde ich, dass ich damals bei meinem Sprungelenks-, Waden- und Schienbeinbruch auf dem Fußballplatz nach dem ersten "aaah" auf dem Rücken lag und auch "Scheiße, Scheiße, Scheiße (das ist gebrochen)" geflucht habe.:ugly:

Ebenso gute Besserung.

P.s. Unter Löw wäre das nicht passiert...:cool:

Weiß jemand, wie man das schafft, sich ohne Einwirkung von Gegenspielern und ohne Hindernisse wie Treppen oder Bordsteinen eine so schwere Verletzung zuzuziehen?
Ist ernst gemeint, ich kann mir das nicht vorstellen.

Ein echter Verlust für die Liga. Gute Besserung.

Das Witzige ist ja der Versuch der Medien, noch irgendwie Spannung aufzubauen (werden sie überhaupt ein Spiel verlieren? nicht zu Null spielen?). Und das in der Liga die viel ausgeglichener besetzt ist als die Primera Division (da spielen ja bloß drei Mannschaften um die Meisterschaft), die Premier League (auch bloß drei bis vier) oder die Serie A (zwei). Der Kampf um Platz 12 wird aber eng bis zum Saisonende, ganz sicher.

Das Witzige ist ja der Versuch der Medien, noch irgendwie Spannung aufzubauen (werden sie überhaupt ein Spiel verlieren? nicht zu Null spielen?). Und das in der Liga die viel ausgeglichener besetzt ist als die Primera Division (da spielen ja bloß drei Mannschaften um die Meisterschaft), die Premier League (auch bloß drei bis vier) oder die Serie A (zwei). Der Kampf um Platz 12 wird aber eng bis zum Saisonende, ganz sicher.

Ab Platz 2 ist unsere Liga auch sehr ausgeglichen, da kann tatsächlich jeder jeden schlagen aber die Bayern, so wage ich die Prognose, werden in dieser Saison allerhöchstens zwei Spiele verlieren.

Und diese Scheisse von wegen "der Kampf um die Champions/Euro League Plätze, Abstiegskampf ist doch auch super" ist für mich Augenwischerei.
Die Meisterschaft ist der mit Abstand wichtigste Titel und wenn der nach der Winterpause quasi entschieden ist, ist das sehr schlecht für die Liga auf Dauer und ich sehe da auch erstmal keine Veränderung.

Bei Bayern kann sich verletzen wer will, jetzt auch ein Lahm, erwiesenermaßen einer der besten Aussenverteidiger der Welt und was ist, dennoch wird ein "Verfolger" 4:0 nach Hause geschickt, Wolfsburg (nicht ganz überraschend weil Schalke trotz allem immer noch ne Menge Klasse rumrennen hat) und Gladbach ( für mich total überraschend) patzen, schon sind es 7 Punkte, die jetzt schon uneinholbar scheinen.

Mich würde ja mal interessieren, was passiert wenn tatsächlich alle an Bord sind bei Bayern aber ich fürchte selbst dann wird es keinen Ärger geben, auch da bin ich mir ziemlich sicher.

Und diese Scheisse von wegen "der Kampf um die Champions/Euro League Plätze, Abstiegskampf ist doch auch super" ist für mich Augenwischerei.
Die Meisterschaft ist der mit Abstand wichtigste Titel und wenn der nach der Winterpause quasi entschieden ist, ist das sehr schlecht für die Liga auf Dauer und ich sehe da auch erstmal keine Veränderung.

:tnx: Das sehe ich ganz genauso. Eine Liga lebt vor allem von Spannung im Titelkampf, und die gibt es in dieser Saison noch weniger als in der vergangenen Saison. Bayern-Fans mag das freuen, aber gut ist es nicht.

Transferhammer! :eek:

Bayern verpflichtet zur Winterpause Juan Carlos als Nachfolger von Joachim Gauck! Der im Sommer zurückgetretene Juan Carlos könnte bei bestandenem Medizin-Check bereits bei der Weihnachtsansprache sein Debüt feiern.

Transferhammer! :eek:

Bayern verpflichtet zur Winterpause Juan Carlos als Nachfolger von Joachim Gauck! Der im Sommer zurückgetretene Juan Carlos könnte bei bestandenem Medizin-Check bereits bei der Weihnachtsansprache sein Debüt feiern.

Juan Carlos als bayrischer König mit S.M. Regierung unter Horst Seehofer sorgt für die Unabhängigkeit des babyblau-weißen Freistaats von der BRD? Der FC Bayern spielt ab sofort in einer Liga mit Augsburg, 1860, Fürth, Nürnberg, Unterhaching, Regensburg und FC Bayern II um einen Startplatz in der ersten Qualifikationsrunde zur Champions League?
Herrlich.

Ne halbe Milliarde Umsatz dieses Jahr.

Da könnten die doch jetzt endlich mit ein paar Scheichs, Barcelona, Real und Konsorten ne eigene Premium-Liga eröffnen und die Buli in Deutschland endlich wieder zu dem machen was es eigentlich mal sein sollte: Ein sportlicher Kampf um die Deutsche Meisterschaft!
Wenn das jetzt auf Jahre einfach schon nach max. 10-17 Spieltagen entschieden ist, wird das richtig übel werden auf Dauer.
Hab aber wirklich keine Ahnung wie dieser Umstand mal geändert werden könnte. Denn das ist ja mittlerweile einfach nur noch WIrtschaft. Und kein Sport mehr....:crazy:

Mit Sport hat das schon lange nichts mehr zutun. Es ist Wirtschaft pur. Und aus der Sicht der FIFA/UEFA/DFB gibt es auch keinen Anlass daran was zu ändern. Man profitiert ja schließlich von solchen Clubs. Es gab ja genug Gelegenheiten für mehr Financial Fairplay zu sorgen. Was für die einzig und alleine zählt ist nur noch die Champions-League. Da geht es ja noch einigermaßen spannend zu mehr oder weniger. Die Nationalen Meisterschaften sind ja im Grunde nichts weiter als eine Quali-Runde, die über ein ganzes Jahr geht. Ist bei der WM/EM auch nicht anders. Und solange die FIFA bzw. die UEFA da kräftig Kapital machen, wird sich auch nichts ändern. Die Sache ist ich bin noch nicht mal neidisch. Ich wünschte einfach nur Werder hätte damals den Zug nicht verpennt und sich evt. auch mal den einen oder anderen lukrativen finanziellen Partner geangelt. Man war ja ansonsten gut dabei, hat sich regelmäßig für die CL qualifiziert u.a.

Back