F
FatTony
Guest
Das kommt darauf an. Wenn man 18 von 21 möglichen Punkten in der Liga und Platz 2 in der CL Gruppe für kritisch hält, dann schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss Rom jetzt auch den Trainer feuern (0:5 zu Hause in einer Halbzeit ist deutlich schlechter als 0:4 auswärts) ?
Euagoras
Was hat denn Rom mit uns zu tun? Die stehen auf dem 2. Platz in Italien... 
Muss Rom jetzt auch den Trainer feuern (0:5 zu Hause in einer Halbzeit ist deutlich schlechter als 0:4 auswärts) ?
Euagoras
Euagoras

Euagoras
Aber trotzdem sieht man das man gegen Bayern mal unter die Räder kommen kann wenn es schlecht läuft und bei den bayern gut.
die puren vergleiche sind natürlich blödsinn.
Aber trotzdem sieht man das man gegen Bayern mal unter die Räder kommen kann wenn es schlecht läuft und bei den bayern gut.
Soll aber nicht heißen das ich RD hier in schutz nehmen will. naja noch 2 tage dann sehen wir ja was gegen Köln passiert
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? :face:

Wie wäre es damit: Ein unterirdisches Spiel, Pfeifkonzert zur Halbzeit, drei Kölner Lattenschüsse und in der 89. Minute ein unberechtigter 11er den di Santo zum 1:0 Sieg verwandelt. Dann machen wir Boden gut und, naja, können in Ruhe über die sportliche Leitung nachdenken.
Dann bleibt Dutt mindestens bis zur Winterpause!
...Der Vergleich ist so weit daneben, dass er aufgrund der Kugeldarstellung der Erde schon wieder von der anderen Seite dicht ran rückt...

Sofern wir nicht gegen Köln gewinnen, bin ich auch für eine Entlassung...
Wir haben leider die Situation, dass Werder vergangene Woche noch ein Punkte zum rettenden Ufer fehlte. Jetzt sind es wegen der Tordifferenz schon drei. Und wenn man noch neun Spieltage draufpackt....Wir haben die glückliche Situation, dass die Saison noch nicht so extrem weit fortgeschritten ist. .... Hier kommt hinzu, dass die Fans größtenteils dahinter stehen würden und sich die zusätzlichen Kosten in Grenzen halten.

treten, dass die Wände wackeln. Und ER würde auch nach Leistung aufstellen und nicht nach Sympathie. Ich bin mir sicher, dass er aus dem Sauhaufen mal wieder eine anständige Truppe machen würde.

Gut zusammengefasst !Wieso sollte man dieses Spiel als Schicksalsspiel nehmen?? Köln steht im gesicherten Mittelfeld, hat eine solide Abwehr und spielt bisher mittelmäßig. Werder ist am Ende, bringt wöchentlich Mannschaftsleistungen, die einem Empfehlungsschreiben für die dritte Liga gleichen und Fortschritte bzw. ein Aufwärtstrend ist seit Dutts Amtsantritt nicht zu merken.
(...)
Also worauf warten? Dass Köln zeigt, dass Dutt der Falsche ist? Das weiß man eigentlich jetzt auch schon.