Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

@bine: Also ich musste nicht freigeschaltet werden. Du musst nur selber den Aktivierungslink in deiner Email aufrufen.

Jo, beim ersten mal wollte er mich nicht aktivieren, hat dann aber doch geklappt.

:daumen: Bald geht´s los!!!! :applaus:

Achso :p 1. Trainerwechsel.

:megafon: Slooooomkaaaaaaa, ich verlasse mich auf Dich & den HSV. :lol:

Ich tippe ja auf Stuttgart....

Läuft ja wie geschmiert bisher für mich :bier:

19 Punkte aus 7 Spielen, aber keine Sorge ich starte meistens gut beim Tippen und lasse dann etwas nach :ugly:

PS: Steinigt mich nicht, aber ich habe Leverkusen als Herbstmeister getippt :applaus:

Gruß Markus

An den Punkten dieses Spieltages kann man ganz gut ablesen, wie unglaublich unrealistisch die realen Ergebnisse sind... :ugly:

Ich verstehe Kicktipp nicht.... Ich spiele in zwei Runden mit und habe eingestellt, dass die Tipps aus einer Runde für alle Runden übernommen werden sollen. Jetzt ist mein Tipp für das HSV-Spiel in der einen Runde sichtbar, in der WOL-Runde ist das Feld leer, so als hätte ich nicht getippt. Alle anderen Tipps wurden übernommen. Mein Tipp für Mainz ist - Stand jetzt - leider daneben, aber sch***e finde ich es dennoch. Muss jetzt also wohl wirklich jedes Mal gucken, ob in beiden Tippspielen die Felder auch befüllt sind..... :mad:

:tnx: Das wird die Lösung sein. Im WOL-Tippspiel gilt das Strategieverbot, in der anderen Runde gibt es das nicht. Ich werde also künftig im WOL-Tippspiel die Tipps eintragen, damit sie in der anderen Runde übernommen werden, damit mir das nicht nochmal passiert. Heute ist es zum Glück egal, ein 2:1 für Mainz und überhaupt ein Sieg für Mainz wird es ja leider nicht mehr werden..... :mad:

Wollen wir wieder eine Tipprunde bei kicktipp starten?

Ich glaube nicht, dass ich die bestehende Runde nehmen kann, da ich nicht Admin war.

Wenn ich mich richtig erinnere, war die von Dir, @StudioBremen1 oder?

Wenn Du das hier liest und Lust hast, die Runde neu zu eröffnen, würde ich mich freuen, sonst mache ich nächstes Wochenende eine neue auf, wenn sich ein paar Leute melden.

Back