Glückwunsch an oglutz zum Sieg und an WOMLSascha zum 2.Platz. Ich bin mit meinen 3.Platz zufrieden
. Respekt an WOMLSascha für den richtigen Finaltipp. :daumen:
. Respekt an WOMLSascha für den richtigen Finaltipp. :daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Respekt an WOMLSascha für den richtigen Finaltipp. :daumen:Glückwunsch an oglutz zum Sieg und an WOMLSascha zum 2.Platz. Ich bin mit meinen 3.Platz zufrieden. Respekt für WOMLSascha für den richtigen Finaltipp. :daumen:

Mir fehlte 1 Müller Tor....![]()

Glückwunsch an oglutz zum Sieg und an WOMLSascha zum 2.Platz. Ich bin mit meinen 3.Platz zufrieden. Respekt an WOMLSascha für den richtigen Finaltipp. :daumen:
Die Teams stecken noch alle in den Vorbereitungen.
Doch hier ist sie schon. Die KickTippRunde 2014/15. :daumen:
:daumen: Bundesliga 2014/15 Tipprunde :daumen:
Die Teams stecken noch alle in den Vorbereitungen.
Doch hier ist sie schon. Die KickTippRunde 2014/15. :daumen:
:daumen: Bundesliga 2014/15 Tipprunde :daumen:

Wieso sollte man nicht auf 9 mal Heimsieg tippen. Ich kann nur 6 mal Heimsieg tippen, obwohl ich davon überzeugt bin das alle ihre Heimspiele gewinnen. 
@ Regeln von Kicktipp
Strategieverbot Tendenz aktiv ( max. 6/9 Spiele mit gleicher Tendenz )
Das finde ich gut. :daumen: Es gibt viele Personen die 9 mal 2-1 tippen.
Strategieverbot Ergebnis aktiv ( max. 6/9 Tipps mit gleichem Ergebnis )
Das kann ich nicht ganz verstehen.Wieso sollte man nicht auf 9 mal Heimsieg tippen. Ich kann nur 6 mal Heimsieg tippen, obwohl ich davon überzeugt bin das alle ihre Heimspiele gewinnen.
![]()

Der Spielleiter kann das wie folgt ändern: Spielleiter --> Spielregeln und dann das Häkchen bei Strategieverbot für Ergebnis setzen.
Bin ich auch auf jedenfall dafür. Bitte kein Strategieverbot für Tendenz![]()
Komisch, das habe ich vorhin schon probiert. Das hat es nicht geklappt. 
DankeKomisch, das habe ich vorhin schon probiert. Das hat es nicht geklappt.
Egal, jetzt läufts. :daumen:

Es wird aber wieder furstirerend für mich, weil ich immer irgendwann mit dem Wunschtippen anfange und das in die Hose geht, wenn man immer gegen die Bayern tippt, aber egal. 
1. Trainerwechsel.