Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Das ist echt eine schwachsinnige Einstellung. Bis wann muss man denn seine Tipps abgegeben haben? 15:20 Uhr bin ich noch absolut pünktlich, ich erfahre nicht die Tipps der anderen und verschaffe mir keinen Vorteil.

Man wird beim Tippen aber wohl noch die Aufstellungen abwarten dürfen, oder sehe das nur ich so? Danke. Nie wieder.

Ist das Tippspiel schon gelöscht? Ich wollte mir das Endergebnis anzeigen lassen und sehe die Runde gar nicht mehr in meiner Auswahlliste....?

Der Link hat gestern bei mir am PC und per Handy funktioniert. Heute komme ich per Handy gar nicht in Kicktipp. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Idee, woran es liegen könnte? Ich gehe nicht über die App, die hab ich nicht installiert.

Gibts eigentlich nen Einsatz oder so, um den Tippreiz zu erhoehen? :D (Hab mich einfach mal mit angemeldet, obwohl ich hier bisher immer nur mitgelesen habe...)

@BOWLINGEFO :top: Damit es 1899% fair ist, ziehe ich an Ende meine Punkte für den ersten Spieltag und die Bonusfragen ab.

EDIT: Das sind 13 Punkte aus der Wertung bis gestern Abend sowie alle Bonuspunkte, die ich am Ende bekomme. Du musst mir nur helfen, am Ende auch mit dran zu denken. Und was den Ava angeht, bin ich noch entspannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Back