Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir wieder eine Tipprunde bei kicktipp starten?
Ich glaube nicht, dass ich die bestehende Runde nehmen kann, da ich nicht Admin war.
Wenn ich mich richtig erinnere, war die von Dir, @StudioBremen1 oder?
Wenn Du das hier liest und Lust hast, die Runde neu zu eröffnen, würde ich mich freuen, sonst mache ich nächstes Wochenende eine neue auf, wenn sich ein paar Leute melden.
Tippspiel Saison 2016/17 

.Soooo.... Ich habe getippt. Und Skripnik als ersten Trainer, der gegangen wird. Mal sehen, ob ich Recht behalte....

Ich glaube es auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)Glaube ich leider nicht dran, so wünschenswert ein möglichst früher Neustart wäre.
Achso, und ontopic: Ich wäre dieses Jahr gerne mal wieder dabei.![]()

2121 Punkte zum Auftakt. Ich bin schon schlechter gestartet.![]()
![]()

Aber klar doch. Ich bin letzte Saison übrigens in einem anderem Tippspiel krachend letzter gewesen.21
Wir Berliner rocken das![]()

Für mich lief die letzte Saison auch eher unschön. Vor allem die letzten Minuten haben mich meist ordentlich Punkte gekostet. Dank Hertha scheint sich der Trend aber umgekehrt zu haben.Aber klar doch. Ich bin letzte Saison übrigens in einem anderem Tippspiel krachend letzter gewesen.
Ich gebe mir Mühe, dass Niveau vom Wochenende zu halten.![]()

Sind noch 33 Spieltage, da geht für mich noch gaaaanz viel ;-)Für mich lief die letzte Saison auch eher unschön. Vor allem die letzten Minuten haben mich meist ordentlich Punkte gekostet. Dank Hertha scheint sich der Trend aber umgekehrt zu haben.![]()
Leverkusen, Hertha und Leipzig haben mir mit dem Schlusspfiff wichtige Punkte gesichert.Für mich lief die letzte Saison auch eher unschön. Vor allem die letzten Minuten haben mich meist ordentlich Punkte gekostet. Dank Hertha scheint sich der Trend aber umgekehrt zu haben.![]()
Tor Hertha. Punkte zum Teil wieder da. 
80 Minuten ein guter Tipp und dann ist das Ding doch noch drin. Story of my (Tippspiel-)Life.![]()