Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schätze ja Dieter Matz, aber jetzt in einem Atemzug davon zu schreiben, dass Platz 8 wie damals unter Trainer Doll und im folgenden Jahr Platz 3., wieder möglich zu sein scheint, halte ich für lächerlich!

Jetzt fängt sogar einer an zu träumen, wenn denn ich das nun absolut gar nicht erwartet hätte:lol:

Klar, der Mann hat Fußballkompetenz ohne Ende!!!

Aber Lieber Dieter, da gingen die Pferde mit dir durch, da du froh bist das Slomka endlich weg ist.

Muss man Dieter wieder lassen, er schrieb sofort nach seiner Verpflichtung das Slomka die Winterpause in Hamurg nicht erleben wird, bzw. er hofft, dass dieser Trainer noch in der Sommerpause entlassen wird!

Zinnbauer kann eine verdammt gute Lösung sein, wenn man ihn arbeiten lässt. Das gute ist, dass dies beim HSV eher unwahrscheinlich ist.

In Oldenburg und Karlsruhe hat er ziemlich gute Arbeit geleistet. Würde den Mann also nicht unterschätzen. Ich bin gespannt.

Auch das habe ich nicht gesagt. Lies doch besser nochmal, und dann nochmal versuchen.

Du hast folgendes geschrieben:
Ich sehe weiterhin viele Optimisten die von einem einstelligen Tabellenplatz träumen…

Ich übersetze das dann mal: Du siehst viele Träumer. Das Gegenteil von Träumen ist Realismus. Ergo sind Träumer Realitätsfremd. Das wolltest Du zum Ausdruck bringen. Wird auch so verstanden. Dann schreibst Du, dass Du NIEMANDEN Realitätsverlust unterstellst.
Du erkennst den Widerspruch?

Ich tippe auf nein, habe aber keine Lust auf ellenlange Erklärungen des einen, Spitzfindigkeiten des anderen und ein mögliches OT - Scharmützel. Einigen wir uns darauf, dass beim HSV irgendwie alle träumen, einige Fans aufwachen und der HSV in dieser Saison hoffentlich endlich absteigt?! :ugly:

Da hatte ich doch den Sinn und zweck eines Forums komplett missverstanden.
Diskussion und Austausch werden ja eh überbewertet und wenn sich denn alle einig sind, kann man diesen Thread ja schließen. :)

Zinnbauer kann eine verdammt gute Lösung sein, wenn man ihn arbeiten lässt. Das gute ist, dass dies beim HSV eher unwahrscheinlich ist.

In Oldenburg und Karlsruhe hat er ziemlich gute Arbeit geleistet. Würde den Mann also nicht unterschätzen. Ich bin gespannt.

Das sehe ich ähnlich. Auch bei uns hat schonmal ein Trainer, der vorher die zweite Mannschaft trainiert hat, beachtliche Erfolge erzielt. Möglicherweise kann Zinnbauer mehr bewirken als die übliche Trainerprominenz.

Das Erfolgsprinzip für das ganze Leben ist doch die Schwächen zu verstecken und die Stärken hervorzuheben. Bewerbungsgespräche lassen grüßen :wink:

Verstecken, dass man keinen Bock hat vernünftig Fußball zu spielen, ist allerdings eine Herausforderung.

Back