Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zinnbauer hat seinen Auftrag verstanden, sagt: Ich habe immer Wert auf Dominanz und Ballbesitz gelegt, auf erfrischenden Fußball. Ich will nicht kontern, sondern das Heft des Handelns in der Hand halten.
Es bedanken sich 17 Bundesligatrainer für die freundliche Auskunft.
...Aufstellung für Samstag fehlt noch.Realitätsverlust habe ich niemandem attestiert. Aber meiner Meinung nach sind die Optimisten weitaus in der Überzahl... vielleicht tummel ich mich auch in den falschen Threads.
...Aufstellung für Samstag fehlt noch.
"Das Heft des Handelns"...wo gibt´s das? Möcht ich mir auch kaufen.

Im Fall HxV heißt es korrekt Das Malheflt des Handelns.
Und das ist leider ausverkauft weil jeder Trainer von der Truppe eins bekommen hat und somit kommen die mit dem Drucken nicht nach![]()
![]()

Du erkennst viele Träumer aber gehst gleichzeitig davon aus das diese Träumer Realisten sind?
Auch das habe ich nicht gesagt. Lies doch besser nochmal, und dann nochmal versuchen.
Du erkennst den Widerspruch?

Vor allem ist es die Stärke einer Mannschaft, wenn man Schwächen überspielen kann.

Ich grübel jetzt schon seit 30 Minuten, was das bedeuten soll.![]()

Ich tippe auf nein, habe aber keine Lust auf ellenlange Erklärungen des einen, Spitzfindigkeiten des anderen und ein mögliches OT - Scharmützel. Einigen wir uns darauf, dass beim HSV irgendwie alle träumen, einige Fans aufwachen und der HSV in dieser Saison hoffentlich endlich absteigt?!![]()

Zinnbauer kann eine verdammt gute Lösung sein, wenn man ihn arbeiten lässt. Das gute ist, dass dies beim HSV eher unwahrscheinlich ist.
In Oldenburg und Karlsruhe hat er ziemlich gute Arbeit geleistet. Würde den Mann also nicht unterschätzen. Ich bin gespannt.
aber der Senf von Franz hat doch noch gefehlt :eek: