Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV ist übrigens die Zweikampstärkste Mannschaft der Liga, hat nach Bayern den meisten Ballbesitz und gibt mit die meisten Schüsse pro Spiel ab :ugly:

Statistik ist eben nicht alles...

Letztlich ist es doch so, dass sich Beiersdorfer mit der Interimslösung Zinnbauer hochgradig opportunistisch verhält: Niemand erwartet von Zinnbauer ernsthaft, gegen die Bayern und gegen die Fohlen etwas mitzunehmen. Holt er nichts, war es halt eine Interimslösung ohne große Erwartungen. Holt er mit dem HSV wider Erwarten doch den einen oder anderen Punkt, ist das dem Weitblick von Beiersdorfer geschuldet, der das Potential von Zinnbauer frühzeitig erblickt hat. Fazit: Zinnbauer ist ein Bauer im Schachspiel des HSV, der gehalten wird, falls er Wirkung entfaltet.....

Ich weiß nicht, ob das so ein toller Schachzug von Didier war, den Zinnsoldaten gleich als Dauerlösung zu installieren. Höchstwahrscheinlich geht das in die Hose und schon hat Beiersdorfer seinen ersten Makel.

Wo?

Ich sehe weiterhin viele Optimisten die von einem einstelligen Tabellenplatz träumen... Und von Tuchel :D

Sag mal, Du bist doch recht häufig in unserem Forum zu Gast. Da müsste Dir doch aufgefallen sein, sehen wir einmal von den klassischen Kirmes-Kandidaten ab die grundsätzlich jeder Verein sein Eigen nennt, dass überschäumender Optimismus nahe der Wahnvorstellung bei uns mal gar nicht an der Tagesordnung ist.
Das man gerne den Tuchel hätte ist kaum verwunderlich und sollte nicht als Kriterium herhalten uns Realitätsverlust zu attestieren.
Die meisten von uns erkennen das gelebte Drama in all seinen Facetten schon seit geraumer Zeit.

Sag mal, Du bist doch recht häufig in unserem Forum zu Gast. Da müsste Dir doch aufgefallen sein, sehen wir einmal von den klassischen Kirmes-Kandidaten ab die grundsätzlich jeder Verein sein Eigen nennt, dass überschäumender Optimismus nahe der Wahnvorstellung bei uns mal gar nicht an der Tagesordnung ist.
Das man gerne den Tuchel hätte ist kaum verwunderlich und sollte nicht als Kriterium herhalten uns Realitätsverlust zu attestieren.
Die meisten von uns erkennen das gelebte Drama in all seinen Facetten schon seit geraumer Zeit.

Realitätsverlust habe ich niemandem attestiert. Aber meiner Meinung nach sind die Optimisten weitaus in der Überzahl... vielleicht tummel ich mich auch in den falschen Threads.

Back