N
NordicW
Guest
Laut Beiersdorfer ist Zinnbauer nicht Interim, sondern Chefcoach, und es wird geschaut "wie es sich entwickelt".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Beiersdorfer ist Zinnbauer nicht Interim, sondern Chefcoach, und es wird geschaut "wie es sich entwickelt".
Bei dem Programm demnächst...Laut Beiersdorfer ist Zinnbauer nicht Interim, sondern Chefcoach, und es wird geschaut "wie es sich entwickelt".
"Kühne hatte 0 % Einfluss auf die Entlassung."
Genau deshalb spielt Hoffenheim seit Jahren international...
Das die in den nächsten Jahren zu Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke aufschließen können, glaube ich nicht mal bei 3 Promille.
Ich glaube schon, dass der HSV nicht mehr in akuter Abstiegsgefahr geraten wird, aber deren Ansprüche werden auch Kühne's Millionen nicht befriedigen können.
Das geht doch schon seit Hoffmann's Zeiten so. Eigentlich hätte der HSV fast jedes Jahr den internationalen Wettbewerb erreichen, oder auch mal den einen oder den anderen Titel holen müssen. Weil aber immer Unruhe herrscht, jeder das sagen haben will und die sich immer selbst zerfleischen ist am Ende der Trainer schuld und man dreht sich im Kreis.
Ich finde das gut :daumen:

Beitrag 20835 knall ich dir in zwei Jahren wieder vor den Latz![]()
Josef "Joe" Zinnbauer, der bisherige Trainer der U23, wird Interimstrainer.

Tja, dann schauen wir mal, ob der Sportdirektor, der damals nicht wollte, dass Kloppo HSV-Trainer wird, dieses Mal eine gute Wahl getroffen hat...
????Richtig, dass ist ein Punkt der überhaupt noch nicht von den Medien aufgegriffen wurde!
Klar, dass war nicht nur der Didi, aber er war maßgeblich daran beteiligt, dass ein Trainer in "Jeans & Lederjacke" bei sein "Bewerbungsgespräch" nicht als HSV-like empfunden wurde.
Der Zinnbauer ist eine sehr günstige Alternative, da er sein bisherigen Vertrag behält und für mich nur als Übergangslösung gesehen wird.
Die arme Sau, darf jetzt mit viel Glück bis Saison-Ende die
Untrainierbaren betreuen und dann darf vielleicht doch ein Effenberg ran.
Aber, tut der sich Liga 2. an????

Auf den zweiten Blick ist ein Start gegen die Bayern gar nicht mal so undankbar für einen Nobody, im Gegenteil. In der jetzigen Verfassung rechnet doch alles mit 5+ Gegentoren, du kannst also, wenn überhaupt, nur positiv überraschen.
Wie lange Zinnbauer da ist wird man sehen, aber einigen HSVern tut es vlt mal gut, die Grundzüge des Fußballs (neu) zu lernen: So spielt man einen Pass, so läuft man richtig...schon das klappte bei den Hanburgern zuletzt ja nicht.