Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Beiersdorfer ist Zinnbauer nicht Interim, sondern Chefcoach, und es wird geschaut "wie es sich entwickelt".

Guten Tag, ich möchte Ihnen ein 24 -bändiges Nachschlagewerk verkaufen, welches sich im Regal sehr gut macht.

Ich dachte, der Brockhaus wird nicht mehr aufgelegt.

Wer redet denn vom Brockhaus ? Ich rede vom Nachschlagewerk "sämtliche HSV-Trainer und Assistenten seit 1990"......

Man sind die erbärmlich........

Laut Beiersdorfer ist Zinnbauer nicht Interim, sondern Chefcoach, und es wird geschaut "wie es sich entwickelt".

Die Halbwertzeiten der Aussagen von HSV-Offiziellen kennt man ja. Heißt also, er holt sich gegen die Bayern und gegen Klappdach zwei Klatschen ab und man sucht völlig überrascht dringend einen neuen Trainer, mit dem man bei den Stellingern den drölften "Neuaufbau" plant. Dann aber mittel- bis langfristig, was bei den Stellingern etwa zwischen 6 und 9 Monaten bedeutet......

Wie erwartet: Didi Beiersdorfer eiert zu den Vertragsdetails der "Verpflichtung" von Zinnbauer als Profitrainer in der PK heftig rum......

Genau deshalb spielt Hoffenheim seit Jahren international... :ugly:

Das die in den nächsten Jahren zu Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke aufschließen können, glaube ich nicht mal bei 3 Promille.

Ich glaube schon, dass der HSV nicht mehr in akuter Abstiegsgefahr geraten wird, aber deren Ansprüche werden auch Kühne's Millionen nicht befriedigen können.
Das geht doch schon seit Hoffmann's Zeiten so. Eigentlich hätte der HSV fast jedes Jahr den internationalen Wettbewerb erreichen, oder auch mal den einen oder den anderen Titel holen müssen. Weil aber immer Unruhe herrscht, jeder das sagen haben will und die sich immer selbst zerfleischen ist am Ende der Trainer schuld und man dreht sich im Kreis.
Ich finde das gut :daumen:

Beitrag 20835 knall ich dir in zwei Jahren wieder vor den Latz:D

Tja, dann schauen wir mal, ob der Sportdirektor, der damals nicht wollte, dass Kloppo HSV-Trainer wird, dieses Mal eine gute Wahl getroffen hat...

Richtig, dass ist ein Punkt der überhaupt noch nicht von den Medien aufgegriffen wurde!

Klar, dass war nicht nur der Didi, aber er war maßgeblich daran beteiligt, dass ein Trainer in "Jeans & Lederjacke" bei sein "Bewerbungsgespräch" nicht als HSV-like empfunden wurde.

Der Zinnbauer ist eine sehr günstige Alternative, da er sein bisherigen Vertrag behält und für mich nur als Übergangslösung gesehen wird.

Die arme Sau, darf jetzt mit viel Glück bis Saison-Ende die
„Untrainierbaren“ betreuen und dann darf vielleicht doch ein Effenberg ran.

Aber, tut der sich Liga 2. an:lol: ????

Richtig, dass ist ein Punkt der überhaupt noch nicht von den Medien aufgegriffen wurde!

Klar, dass war nicht nur der Didi, aber er war maßgeblich daran beteiligt, dass ein Trainer in "Jeans & Lederjacke" bei sein "Bewerbungsgespräch" nicht als HSV-like empfunden wurde.

Der Zinnbauer ist eine sehr günstige Alternative, da er sein bisherigen Vertrag behält und für mich nur als Übergangslösung gesehen wird.

Die arme Sau, darf jetzt mit viel Glück bis Saison-Ende die
„Untrainierbaren“ betreuen und dann darf vielleicht doch ein Effenberg ran.

Aber, tut der sich Liga 2. an:lol: ????

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass Effe Trainer beim HSV wird? So blöd können die Verantwortlichen vom HSV doch gar nicht sein. Effe ist ein Klugschwätzer und Klugscheißer sondergleichen. Wenn hier von einem intriganten Slomka geschrieben wird, was ist dann Effenberg?

Effe gefällt sich doch nur in der Rolle des Kritikers. Selbst Verantwortung übernehmen und damit sich selbstkritisch sehen? Da können die wirklich besser den ollen Loddar holen. Der hat m.E. fachlich mehr drauf als Effe. Effe ist für mich ein Kotzbrocken sondergleichen. Also doch ab zum HSV?:D

Auf den zweiten Blick ist ein Start gegen die Bayern gar nicht mal so undankbar für einen Nobody, im Gegenteil. In der jetzigen Verfassung rechnet doch alles mit 5+ Gegentoren, du kannst also, wenn überhaupt, nur positiv überraschen.

Wie lange Zinnbauer da ist wird man sehen, aber einigen HSVern tut es vlt mal gut, die Grundzüge des Fußballs (neu) zu lernen: So spielt man einen Pass, so läuft man richtig...schon das klappte bei den Hanburgern zuletzt ja nicht.

Die nächsten 4 Spiele sind gegen Bayern, Gladbach, Frankfurt und Dortmund. Durchaus nicht unwahrscheinlich, daß der HSV nicht einen einzigen Punkt holen wird. Wird nicht leicht für Zinnbauer.

Ich höre schon Kühnes Bewertung: "... Viert-Liga-Trainer..."

Auf den zweiten Blick ist ein Start gegen die Bayern gar nicht mal so undankbar für einen Nobody, im Gegenteil. In der jetzigen Verfassung rechnet doch alles mit 5+ Gegentoren, du kannst also, wenn überhaupt, nur positiv überraschen.

Wie lange Zinnbauer da ist wird man sehen, aber einigen HSVern tut es vlt mal gut, die Grundzüge des Fußballs (neu) zu lernen: So spielt man einen Pass, so läuft man richtig...schon das klappte bei den Hanburgern zuletzt ja nicht.

Hier gebe ich dir Recht, gerade die nächsten beiden Spiele erwartet niemand etwas vom HSV, sollten dort tatsächlich Punkte eingefahren werden, so wird sich die Trainersuche relativieren.

Back