Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also doch keinen Restverstand bei den Verantwortlichen in Stellingen.

Wie langweilig wäre die Liga nur ohne den HSV. Dann bin ich mal gespannt wer sich als nächstes für ein paar Monate an den überzogenen Vorstellungen und Visionen des HSV abarbeiten darf.

Was ich beinahe erschreckend finde, wie "blind" viele Fans (auch in deren Forum) dem Didi folgen. Alles was der macht wird bejubelt, alles was der raushaut ist richtig. Klar, der ist der große Hoffnungsträger und das Gesicht alter erfolgreicher Zeiten, aber ich finde das echt ziemlich strange.

Noch schlimmer: Wer da den Zeigefinger erhebt und anmerkt, dass vielleicht doch nicht alles knorke ist was da grad passiert, wird da ziemlich niedergemacht.

:tnx:

Ein ähnliches Phänomen wie bei uns um Herrn Eichin.

Besser als jede Seifenoper da...unfassbar.
Tuchel geht nach Schalke, da bin ich mir ziemlich sicher, so bekloppt kann der nicht sein, das ist ein Himmelfahrtskommando in Hamburg, bei Schalke bekommt jeder halbwegs fähige Trainer (sieh Keller) mindestens CL-Quali hin.

Ich halte Tuchel auch für viel zu intelligent und kompetent, als dass er nach Hamburg gehen würde. Vor allem hat er einen Ruf zu verlieren, er möchte doch sicher auch in fünf Jahren noch einen attraktiven Trainerjob haben.

Der Mann hat Leverkusen und Stuttgart abgesagt und da wird er für den unfassbar sympathischen HSV kaum von seinem freien Jahr abrücken.

Back