Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein: Ich mag euch alle. Jeden hier![]()
Dann bin ich mal gespannt wer sich als nächstes für ein paar Monate an den überzogenen Vorstellungen und Visionen des HSV abarbeiten darf.
Ich frage morgen mal meinen Chef, ob er mir dafür 7 Monate unbezahlten Urlaub gibt....

Also doch keinen Restverstand bei den Verantwortlichen in Stellingen.
Wie langweilig wäre die Liga nur ohne den HSV. Dann bin ich mal gespannt wer sich als nächstes für ein paar Monate an den überzogenen Vorstellungen und Visionen des HSV abarbeiten darf.
Geil seit JAHREN bieten die in dem Sinne beste Unterhaltung in der Liga. Darf gern so bleiben :daumen:
Wieso denn? Hamburg ist doch eine schöne Stadt. Und den Job muss man eh nur 9 bis 12 Monate machen, dann gibt es die Abfindung.

Davon gehe ich übrigens immer noch aus. Diese neue Mannschaft wird sich finden und einen „gesunden“ Mittelfeldplatz am Ende einnehmen. Geht davon aus. Und eventuell wäre es sogar mit Slomka möglich gewesen, wenn sich diese neue Mannschaft dann schnell eingespielt hätte.
Lese grad: Damit hat der HSV jetzt mehr Trainer entlassen als Tore geschossen.![]()
Was ich beinahe erschreckend finde, wie "blind" viele Fans (auch in deren Forum) dem Didi folgen. Alles was der macht wird bejubelt, alles was der raushaut ist richtig. Klar, der ist der große Hoffnungsträger und das Gesicht alter erfolgreicher Zeiten, aber ich finde das echt ziemlich strange.
Noch schlimmer: Wer da den Zeigefinger erhebt und anmerkt, dass vielleicht doch nicht alles knorke ist was da grad passiert, wird da ziemlich niedergemacht.

Ein ähnliches Phänomen wie bei uns um Herrn Eichin.