Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wenn ich was geliefert bekomme, dann prüfe ich die Lieferung auf Richtigkeit.
Diese Prämien-Sets sehen doch gar nicht die Fanläden des HSV oder von Bayern München, die werden doch - Stichwort: Online-Bestellung - gleich vom Lieferanten en bloc verpackt und dem Zusteller übergeben, der das dann ausliefert. Da kann niemand beim HSV oder sonst einem Verein vor Ort überprüfen, dass auch wirklich nur Fan-Artikel des Vereins, den man auch bestellt hat, verpackt werden.

Dennoch sollte man sich vielleicht überlegen, den Lieferanten zu wechseln, wenn sowas öfter passiert. ;)

V.d.V fällt aus und Adler auf der Bank!
Oh Hannover, bitte seit nicht so blöd und unterschätzt mir den HSV!

Eine weitere Niederlage für Slomka & Co würde den Wochenendausklang sehr versüßen:daumen:

Die sollten sich mal ein Beispiel an ihrer zweiten Mannschaft nehmen. 8 Spiele, 8 Siege, 27:5 Tore.

Der HSV steuert eher auf 5:27 Tore hin nach 8 Spielen...

So, heute gilt es. Nach der Klatsche in Hannover bitte sofort Marietta feuern! Sonst kommt Schlacke euch zuvor und zerstört meine weise Voraussage bei kicktipp! Nicht lang hudeln, lieber Vorstand! Als potentieller Nachfolger ist gegen ein geringfügiges Handgeld in achtstelliger Höhe Herr Oenning als Wunschtrainer sicher auch zu haben!

Adler also (erwartungsgemäß) "rasiert" und Drobny Startelf.
Kicker Liveticker sagt zudem

Vor Drobny beginnen die Neuzugänge Cleber, Ostrzolek, Holtby, Stieber, Müller und Green für Jansen (Adduktorenprobleme) sowie Westermann, Badelj, Arslan (alle Bank), van der Vaart (Wadenverletzung) und Ilicevic (muskuläre Probleme).

Sieben Personalwechsel? Eingespieltes Team ist was anderes.
Slomka kann nur verlieren: hätte er die neuen nicht gebracht wäre das Geschrei groß gewesen. Bringt er sie und das Team verliert heißt es trotzdem "wie kann man so eine nicht eingespielte Mannschaft spielen lassen?". Gewinnt man tatsächlich wird man fragen warum man denn nicht schon am 2. Spieltag den Mut gehabt habe.

Back