Aber daß es beim HSV drunter und drüber geht, hätte BvM doch vorher wissen müssen.
:grinsen:
Man könnte echt meinen, daß die Trainer keine Zeitungen lesen.
Sowas kann einem doch gar nicht entgehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber daß es beim HSV drunter und drüber geht, hätte BvM doch vorher wissen müssen.
:grinsen:

In dem letzten Fall war es aber ausnahmsweise der Lieferant - vllt. wollte der aber auch den HSV und/oder seine Fans testen...
![]()
Diese Prämien-Sets sehen doch gar nicht die Fanläden des HSV oder von Bayern München, die werden doch - Stichwort: Online-Bestellung - gleich vom Lieferanten en bloc verpackt und dem Zusteller übergeben, der das dann ausliefert. Da kann niemand beim HSV oder sonst einem Verein vor Ort überprüfen, dass auch wirklich nur Fan-Artikel des Vereins, den man auch bestellt hat, verpackt werden.also wenn ich was geliefert bekomme, dann prüfe ich die Lieferung auf Richtigkeit.

Die HSV Fans müssen mittlerweile völlig schmerzfrei sein. Täglich kriegen die von ihrem eigenen Verein was vors Brett.

Die sollten sich mal ein Beispiel an ihrer zweiten Mannschaft nehmen. 8 Spiele, 8 Siege, 27:5 Tore.
Der HSV steuert eher auf 5:27 Tore hin nach 8 Spielen...

Wird eng, nächste woche kommen die Bayern und ein Ribery trifft gerne gegen Hsv. Also 27 Gegentore nach 8 Spielen kann bisschen zu wenig sein![]()
außerdem: wer sagt, dass der HSV 5 Tore schießt?
Aber kann doch nicht sein, dass Hamburg durch nichts tun drei Plätze höher gekommen ist bisher.![]()
Aber kann doch nicht sein, dass Hamburg durch nichts tun drei Plätze höher gekommen ist bisher.![]()
Vor Drobny beginnen die Neuzugänge Cleber, Ostrzolek, Holtby, Stieber, Müller und Green für Jansen (Adduktorenprobleme) sowie Westermann, Badelj, Arslan (alle Bank), van der Vaart (Wadenverletzung) und Ilicevic (muskuläre Probleme).
Bringt er sie und das Team verliert heißt es trotzdem "wie kann man so eine nicht eingespielte Mannschaft spielen lassen?". Gewinnt man tatsächlich wird man fragen warum man denn nicht schon am 2. Spieltag den Mut gehabt habe.

Warum spielt Adler nicht?![]()