....dass Werder Bremen mit dem Typen in die 2. Liga absteigt !!!!

Neidisch, dass Werder ihn ablösefrei bekommen hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....dass Werder Bremen mit dem Typen in die 2. Liga absteigt !!!!

Neidisch, dass Werder ihn ablösefrei bekommen hat?
Er hat also gelogen und eigentlich doch sein Gehalt bekommen oder was willst du damit sagen? Und der Verein war nicht in der Lage das nachzuweisen oder wie?![]()
Au ja, ein Gala-Fan. Willst du uns nicht noch erzählen, warum ihr der beste Club der Welt seid?
Galatasaray ist Arnautovic in Vereinsform!![]()
Aber komischerweise tritt Bremen von einem Scheisse in die Nächste.
Stutzig macht mich nur, dass ich das sinngemäß sehr ähnlich unabhängig voneinander auch schon von drei anderen Quellen gehört habe.
Erinnert mich minimal charakterlich an einen mini Arno 

Es kann doch wohl kein Problem sein, als Verein nachzuweisen, dass das Gehalt überwiesen wurde.
Was hast du gehört? Das Hajrovic nur so tue, er habe kein Gehalt bekommen?
Richtig. Wenn Hajrovic nicht nachgewiesen hätte, dass er kein Gehalt erhalten hat, auf sein Konto, dann hätte er keine Freigabe. Werder hat das juristisch genau geprüft und ist da auf der sicheren Seite.

Mehr wie 30 min über ihn zu reden ist er nicht wert. Cui und viel Spaß beim Abstieg mit ihm..![]()
Ich habe mir schon gedacht, dass wir hier Besuch von beleidigten Gala-Fans bekommen.Die FB-Seite von Hajrovic wird bereits auch mit Nettigkeiten überhäuft. :x: