Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Ich dachte schon ich bin bekloppt, aber ich finde auch, dass er aussieht, als hätten Miro und Messi ein Kind gehabt. :lol:

@CG: Danke fürs Mitschreiben :tnx:

Danke für die viele Arbeit, Christian Günther!

TE sagt, dass der Hinweis auf IH von Rouven Schröder kam, der ist ja noch nicht lange bei uns. Ein kleines bisschen vorher sagt Eichin, dass man IH schon länger unter Beobachtung hatte. Wie passt das Eurer Meinung nach zusammen?

TE sagt, dass der Hinweis auf IH von Rouven Schröder kam, der ist ja noch nicht lange bei uns. Ein kleines bisschen vorher sagt Eichin, dass man IH schon länger unter Beobachtung hatte. Wie passt das Eurer Meinung nach zusammen?

ich reime mir das so zusammen, dass er tatsächlich schon seit einiger zeit gescouted wurde, aber halt keinerlei wirklicher fokus da war, weil er eben "nur einer von vielen" auf der liste war und rouven dann letztenendes dann den stein des anstoßes gegeben hat ihn mal genauer anzusehen. (wäre so die einzige sinnige erklärung die mir einfällt)

Zitat von tobzen:

ich reime mir das so zusammen, dass er tatsächlich schon seit einiger zeit gescouted wurde, aber halt keinerlei wirklicher fokus da war, weil er eben "nur einer von vielen" auf der liste war und rouven dann letztenendes dann den stein des anstoßes gegeben hat ihn mal genauer anzusehen. (wäre so die einzige sinnige erklärung die mir einfällt)

An der Stelle habe ich auch gestutzt. Aber vielleicht war es auch so, dass Eichin und Schröder schon länger mit einander reden? Wer weiß.

Das man den Spieler auch vorher schon auf dem Radar hatte, aber Schröder wohl irgendwoher schon früh wusste, dass Izet bei Gala unzufrieden ist und kein Gehalt bekommt und man daher jetzt ne Chance hat zuzuschlagen.

Herzlich willkommen. ;)

Ich hoffe, dass du uns weiterhelfen wirst. Hier wurden schon einige mit Jubelarien begrüßt, um dann Wochen später "verflucht" zu werden.

Back