Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2988707:

Ich dachte schon ich bin bekloppt, aber ich finde auch, dass er aussieht, als hätten Miro und Messi ein Kind gehabt.![]()
@CG: Danke fürs Mitschreiben![]()

Danke für die viele Arbeit, Christian Günther!
TE sagt, dass der Hinweis auf IH von Rouven Schröder kam, der ist ja noch nicht lange bei uns. Ein kleines bisschen vorher sagt Eichin, dass man IH schon länger unter Beobachtung hatte. Wie passt das Eurer Meinung nach zusammen?
Zitat von tobzen:TE sagt, dass der Hinweis auf IH von Rouven Schröder kam, der ist ja noch nicht lange bei uns. Ein kleines bisschen vorher sagt Eichin, dass man IH schon länger unter Beobachtung hatte. Wie passt das Eurer Meinung nach zusammen?
ich reime mir das so zusammen, dass er tatsächlich schon seit einiger zeit gescouted wurde, aber halt keinerlei wirklicher fokus da war, weil er eben "nur einer von vielen" auf der liste war und rouven dann letztenendes dann den stein des anstoßes gegeben hat ihn mal genauer anzusehen. (wäre so die einzige sinnige erklärung die mir einfällt)
Danke für die viele Arbeit, Christian Günther!
TE sagt, dass der Hinweis auf IH von Rouven Schröder kam, der ist ja noch nicht lange bei uns. Ein kleines bisschen vorher sagt Eichin, dass man IH schon länger unter Beobachtung hatte. Wie passt das Eurer Meinung nach zusammen?
Der kann ja ziemlich gut deutsch...

Könnte am Geburtsort liegen....
wieso, wo ist er denn geboren? Habe mich mit seiner Vita noch nicht so beschäftigt...
"Geburtsort: Brugg (Schweiz)"
Steht alles auf Seite 1. CG hatt alles so schön zusammen getragen![]()